30.08.2010, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011, 16:30 von Lustwandel.)
Komme gerade vom AO Haus. Hatte mir vorgenommen heute die Ostblockfraktion zu Testen. Letzter Stock eine Rumänin so um die 40 etwas gepolstert rundum aber nicht Fett. So ne typische MILF Figur. Ort des Geschehens oberstes Stockwerk Zimmer 52. Am Eingang Freundliche Kontaktaufname beidseitig. Im Zimmer dann sehr eisig und kaum ein Wort geredet. 20 Euro für BFA (Blasen ohne). Keine Waschung war gefordert. Als erstes ist mir aufgefallen das Sie mir immer zu ins Gesicht starrte. Dann hat Sie Ihr Handy genommen und eine Nummer getippt und das Handy mit leuchtendem Display auf das Bett gelegt. BH ist angeblieben und wurde auch nicht auf Anforderung abgelegt. Dann Gummi zum Blasen aufgezogen, obwohl ohne gebucht. Ich war nun schon ziemlich genervt und sauer. Das absolut lustlose Blasen ca. 2 Minuten lang war dann der Gipfel. Ich habe dann abgebrochen und mich angezogen.Sie sofort an Ihr Handy und mit jemand gesprochen. Ich dachte Sie habe sich den Wecker gestellt, aber das Ding war die ganze Zeit auf Empfang. Sie hat mir dann noch geholfen damit ich schneller fertig werde in dem Sie mir die Unterhose, Überhose und Hemd geöffnet zum einsteigen hin gehalten hat. Ich aus der Tür und Sie die Tür hinter mir zu. Das war absolut schlechtester Service. Ich habe mir geschworen ab sofort keine Ostgretels mehr zu besuchen und meinen Latinas in der Elbe 45 HH treu zu bleiben. Hier bin ich bisher immer als Freund verabschiedet worden und man hat sich gefreut wenn man wieder hat sich sehen lassen.
Gourmet
Gourmet