Endlich mal wieder in Pattaya
Der Urlaub ist vorbei und ich sitze am Flughafen und warte das mich die Thai Airways wieder sicher nach Hause fliegt.

Je länger man hier ist desto fauler wird man. Es plätschert so dahin und was besonders aufregendes ist auch passiert.

War noch ein paar Mal in der Doppeldrei, in der Belgischen Botschaft habe ich auch mal vorbei geschaut, war sehr angenehm das für mich, für die anwesenden Damen weniger. Sehr leer der Laden, mit mir etwa 5 Mann, in der Prime Time gegen 15.30 Uhr. Die Teilzeitgeliebte jammerte ganz schön rum das nichts los ist. In der Doppeldrei war es nichts anderes, volle Besetzung und keine Costumer.

Wir waren zwischendurch auch mal am Sunnee Plaza, Keine Costumer unterwegs, nur wartende Dreibeiner jeder Coleur. In der Famous Bar haben wir dann noch ein Bierchen zu uns genommen und es wurde sehr stark auf Short Time gedrängt. Der neue Standort scheint keine gute Wahl zu sein. Entweder man ist gut zu Fuß oder du charterst dir ein Taxi. Wir sind gelaufen und es wurde ein ausgedehnter Abendspaziergang bis wir einmal durch waren. Die Bar an sich ist schön gemacht. Kleine Bar im EG, im 1. Stock kleiner Balkon zum draußen sitzen, ein Billardzimmer mit Aircon, und 2 Short Time Rooms. Es sind ca. 12 „Mädels“ vor Ort um die Herren zu verwöhnen, da sind echt ein paar Hübsche dabei.

Kurz an der Cats Agogo vorbei geschaut. Etwa 5 Möchtegernmädels warten auf Kundschaft. Die Gogo besteht aus 2 Räumen. In einer ist die Bar mit 2 kleinen Tischen und im Nebenraum stehen 2 kleinen Sofas und eine Tanzstange ist auch vorhanden, die Aircon wird erst angeschaltet wenn sich zahlende Kundschaft dahin verläuft. Das war es aber dann auch schon

Ezy Bar war zu. Wir waren zweimal das um zu schauen, gestern noch mal vorbei geschaut und der Laden war wieder offen. 2 Dreibeiner sassen draußen, was drinnen anwesend war kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr bis vor den Laden gelaufen bin.

Noch was: Zwischendurch waren wir auch im La Bamba und im Stringfellows, mehr kurz vorbei geschaut. La Bamba 2 „Mädels“ vor der Tür und drin auch 2, und Tschüss, regte nicht zu einem Besuch an. Stringfellows auch nur dran vorbei, 3 hässliche Krähen davor, nichts wie weg. Ein Kumpel war ein paar Tage später mal drin. Keine Spielchen mehr, kein Schwänzchen erblickt mehr das Barlicht, geblasen wir auch nicht mehr im spärlichen Licht. Der neue Besitzer möchte das nicht mehr. Drum Ende mit Anzüglichkeiten in der Bar.

Soi 3 waren wir eher zufällig mal, die Besatzung des ehemaligen La Bambas und deren Bar existiert ebenfalls nicht mehr.

Was gibt es sonst noch zu erzählen? An der Naklua Road hoch wurde das kleine Barcenter gegenüber der Garden Lodge dicht gemacht. Die haben einen „schönen“ Bretterzaun rum gebaut und die Mädels stehen jetzt auf der Straße und warten auf zahlungskräftige Herren. Low Season halt, die eigentlich keine ist, das nicht Low sondern Leer angesagt ist. Und die Prognosen für die High Season sind nicht sehr berauschend. Man munkelt anhand von nicht eingehenden Zimmerbuchungen von einem Rückgang von 30 %, Tendenz nach oben offen.

Bin gespannt wie es weiter geht in Patty, und vor allem was passiert bis ich wieder hin komme.

Nachrichten in diesem Thema
Endlich mal wieder in Pattaya - von Marlow - 10.08.2010, 13:38
RE: Endlich mal wieder in Pattaya - von hejob - 10.08.2010, 15:06
RE: Endlich mal wieder in Pattaya - von adamit - 10.08.2010, 18:40
RE: Endlich mal wieder in Pattaya - von Grumpy - 11.08.2010, 16:57
RE: Endlich mal wieder in Pattaya - von Marlow - 12.08.2010, 16:35
RE: Endlich mal wieder in Pattaya - von Marlow - 16.08.2010, 13:13
RE: Endlich mal wieder in Pattaya - von Marlow - 30.08.2010, 19:54