Carmen, Haasstr. 7, DA (vorher Weberstr. 36, FFM)
Haasstr. 7
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo!

Also war vor ein paar Tagen bei Carmen i.d. Haasstr. 7 (bei Vogel) in Darmstadt. Sie hatte mich schon länger gereizt und somit habe ich sie mal besucht. Aufgrund von Zeitmangel fasse ich mich heute mal kürzer.

Also dort angekommen, geklingelt und hoch. Wenn man an einem Werktag kommt ist die "Diskretion" aufgrund der Umgebung eher mittelprächtig. Oben angekommen haben mich drei polnische Damen erwartet (wie in der Anzeige beworben). Alle waren hübsch und freundlich, aber ich hatte mich bereits entschieden.

Es gab auch keinen Grund die Absichten zu ändern, denn Carmen ist in Realtität eher hübscher. Das Gesicht ist sehr süß und das Alter dürfte ziemlich hinkommen (die üblichen 2-4 Jahre drauf). Die Figur ist klasse: ca. 1.60 groß, schlank und tolle Titten (auch als die Klamotten aus waren änderte sich daran nix). Sie spricht übrigens "nur" rudimentär Deutsch, aber ihr Englisch ist gut.

Ich hatte nur Zeit für einen Quickie und nach Geldübergabe ging es ins Bad. Übrigens scheint in der Haasstr. im Quickie für 50,- Euro nicht bei allen Mädels FT enthalten zu sein. Bei Sara und Ewa (s. Berichte) war es enthalten, aber Carmen meinte das würde 20,- Euro mehr kosten. Da ich eh mehr Lust auf vögeln - war immerhin bei Vogel - hatte, verichtete ich darauf. Sie schien sich darüber sogar zu freuen (aber ich kann mich auch täuschen).

Sie ging dann auch noch mal ins Bad und kam dann nackt zu mir ins Zimmer. Aussehen: Top. Negativ war, dass es in der Wohnung relativ kalt war. War einer der kältesten Tage dieses "Sommers" und in der Wohnung war wohl die Heizung nicht an. Sie hat gemeint, dass sie friert und das war auch nicht gelogen. Ich persönlich fand es auch kühl, aber wir Männer sind da ja etwas zäher.

Haben dann mit ZK angefangen. Die waren gut, aber nicht überragend. Nach einer Weile ging es dann zum FO und das war wirklich super. Schön tief, zärtlich und feucht. Jedoch hat sie dann nach 1-2 Minuten (höchstens!) gefragt, ob es "gut" ist. Ich lobte sie und dachte: "Schöne Idee von ihr das Blaskonzert durch diese Frage zu unterbrechen." Leider jedoch nahm sie dann einen Konti und meinte "Sex". War für mich ok, aber ich hätte lieber noch etwas ihr Französisch genossen. War aber zu verdattert.

Danach dann GV in zwei Positionen und ich hatte ein wenig (oder vllt. auch mehr) das Gefühl, dass sie es relativ schnell beenden wollte. Wobei der Sex mit ihr schon echt gut ist. Sie sieht super aus und ist auch schön eng. Ihre Haut zeigte mir auch, dass sie wirklich teilweise fröstelte. Von daher kann ich verstehen das sei "fertig werden wollte", aber für mich war es halt nicht so "schön". War insgesamt ne ziemliche Ruck-Zuck-Nummer. Somit eher ein gemischtes Fazit und keine Wdh-Gefahr.

Hoffe der Bericht gefällt trotzdem.

Viele Grüße
Mannik

Nachrichten in diesem Thema
Carmen, Haasstr. 7, DA (vorher Weberstr. 36, FFM) - von frankm69 - 11.05.2010, 14:32
RE: Carmen, Weberstr. 36 - von Hesse74 - 11.05.2010, 15:13
RE: Carmen, Weberstr. 36 - von Mannik - 11.05.2010, 15:45
Klasse Einstand! - von Aligator - 11.05.2010, 15:13
RE: Carmen, Weberstr. 36 - von Hesse74 - 11.05.2010, 16:01
RE: Carmen, Weberstr. 36 - von Mannik - 11.05.2010, 16:19
RE: Carmen, Weberstr. 36 - von sub - 11.05.2010, 16:24
RE: Carmen, Weberstr. 36 - von frankm69 - 11.05.2010, 16:49
RE: Carmen, Weberstr. 36 - von Aligator - 11.05.2010, 16:53
RE: Carmen, Weberstr. 36 - von Knecht_Rupprecht - 13.05.2010, 22:03
RE: Carmen, Weberstr. 36 - von Mannik - 30.08.2010, 14:05