Steffi´s Massage-Praxis ( Luna Wellness )
Hallo,
war am WE auch mal da, nach langer Abstinenz vom Paysex.
Wohnung und Haus ok und sauber. Wohnung schon fast steril.
Die Dame vom Foto oben sagte sie sei Rumänin. Habe 1/2h gebucht, BtB + HE.

Ich war der Erste an den Tag, sie hat noch alle Kerzen angemacht etc., war aber ok. Dann zogen wir uns aus, sie behielt knappe Unterwäsche an. Sie ist jung, sieht aus wie auf den Fotos, Gesicht ganz hübsch, Busen mir etwas zu klein und nicht ganz fest, dafür der Arsch superknackig und sehr schön geformt.

Zuerst der Rücken mit warmen Öl, Massage ok. Dann umdrehen, sie zog ihr Oberteil aus und hat dann in verschiedenen Positionen ganz engagiert mit ihrem Körper meine Vorderseite und auch intensiv meinen Schwanz und die Hoden massiert. Sie starrt einen geradezu an, wirkt aber nicht völlig bei der Sache. Sie drehte sich beim masssieren auch mal so um, dass ich ihren Arsch direkt vorm Gesicht hatte. Der sieht aus der Position superlecker aus, ich habe mal einen Finger leichjt auf Ihre Möse gelegt, und wurde gleich zurechtgewiesen "Keine Berührung im Intimbereich". Später dann massierte sie meinen Schwanz mit den Füßen und Rieb auch Ihr Höschen darauf hin und her. Irgendwie wirkte sie etwas abwesend und wie unter Streß stehend, wo ich doch so ein harmloser Bursche bin... Habe dann einfach mal gefragt, ob für mehr Euros auch bisserl mehr geht (hatte ja dem Bericht vom Lecken oben gelesen) aber sie lehnte das ganz klar ab. Hab dann nicht weiter nachgebohrt und sie fertig machen lassen.

Fazit: Ganz hübsche, toller Hintern, wirkte auf mich etwas ängstllich, vielleicht war ich nicht ihr Typ. Nach der Massage war sie übrigens wie verwandelt, da fand ich sie richtig lieb.
Wiederholungsgefahr aber gering (so 10%).
Eddie

Nachrichten in diesem Thema
RE: Steffi´s Massage-Praxis - von Chris33 - 23.08.2010, 15:08
RE: Steffi´s Massage-Praxis - von intelly - 23.08.2010, 19:09
RE: Steffi´s Massage-Praxis - von hedonist - 28.08.2010, 15:04
RE: Steffi´s Massage-Praxis - von eddie33 - 30.08.2010, 12:02
RE: Steffi´s Massage-Praxis - von ronny1977 - 30.08.2010, 14:37
RE: Steffi´s Massage-Praxis - von hotkiss - 08.09.2010, 12:01
RE: Steffi´s Massage-Praxis - von Suaheli - 08.09.2010, 17:56
RE: Steffi´s Massage-Praxis - von massage-fan - 08.09.2010, 19:25
RE: Steffi´s Massage-Praxis - von Suaheli - 09.09.2010, 21:08