rumaenischer reinfall natalie
(28.08.2010, 23:07)atlantisfan schrieb:
(26.08.2010, 18:13)besamer schrieb: die nutte turnte nackig auf dem flur und im treppenhaus des 3 og herum.

die preisverhandlungen gestaltenen etwas kompliziert da das luder kein deutschversteth oder verstehen will. ein vorbeschriebenenes blatt mit dem ftmueblcihen preisen half ihr.
an die knubbeln die die sau zwischen ihren grossen zehen mit sich rumtraegt wollte ich ran.
ein unachtsamer augeblick genuegte damit sie den deeptroat gefuehl bekam. Big Grin die alte wuergte ganz schoen. die fickerei war schlicht eine katastrofe.
so geil ihr krempel aussah er war so trocken wie die sahara.
als die bloede kuh dann zu sehr nevte brach ich ab.

die sau war sehr nett. cafetrinken oder puffbrause schluerfen mit irh macht bestimmt viel spass. ficken viel weniger. sie scheint ihren job noch nicht richtig zu beherschen und ihre ausruetung ist noch nicht komplett. an ihrer tuere kann man beiruhigt vorbeigehne da verpast man nischt.

Hi,
nix für ungut, aber kann es auch an dir gelegen haben, dass es zwischen euch nicht so gefunzt hat.
Wenn du dich genau so verhälst, wie du dich ausdrückst, dann tun mir die Mädels leid.
Der ungewollte DT und der Nick Besamer sprechen ja Bände.

Ein bischen mehr Respekt bitte!

gruß atl

1. halte ich nicht viel davon Leuten ihr Benehmen vorzuhalten. Es soll auch Freier geben die verheiratet sind - jedem seine Sache.

2. Wenn eine Hure nicht feucht wird und kein Gleitgel bei sich hat und sich nicht mit Spucke behelfen will, ist das nichts mit schlechtem oder gutem Benehmen zu tun.

3. Wie einer hier schreibt und wie er sich benimmt sind 2 paar Stiefel

Nachrichten in diesem Thema
rumaenischer reinfall natalie - von besamer - 26.08.2010, 18:13
RE: rumaenischer reinfall natalie - von Golf - 29.08.2010, 18:37
RE: rumaenischer reinfall natalie - von besamer - 29.08.2010, 19:32