Bericht aus Berlin
Daumen hoch 
Ein Sterne Menü darf man im Artemis nicht erwarten, aber solide Hausmannskost. Im Rheinischen und Hessischen hab ich schon schlechter gespeist aber auch besser. Als Begründung für den vergleichsweisen hohen Eintrittspreis kann es nicht herhalten. Im Zusammenhang mit den hohen Bierpreise (10€!) läßt sich eher vermuten, daß eine gewisse Klientel vom Besuch abgehalten werden soll.

Gegen 19/20 Uhr erhöht sich die Girlsdichte. Der Zustrom an männlichen Gästen kann das nicht ausgleichen. Die Belästigungen nehmen zu. Ich hatte mich aber schon an das einzige black girl vergeben. Nur wußte sie noch nichts davon. Ihre Animation bestand in ihrer permanenten Fröhlichkeit und dem Rhythmus in ihrem Blut, den sie tanzenderweise zur Schau stellt. Bloß wo ist sie, wenn man sie buchen will. Meine Befürchtung, sie könnte den Club verlassen haben, zerschlagen sich erst zwei geschlagene Stunden später.

Den PST verkürze ich aufs Allernötigste, ich will mit der Lütten schnellstens in die Koje. Gierig beschenken wir uns mit sinnlich-heißen Küssen. So, wie sich ZK gehören. Silvia versteht es, ihre prächtigen Lippen einzusetzen. Und das nicht nur beim Küssen. Sie verwöhnt mich oral; ich beglücke sie. Wir schlabbern uns gegenseitig voll; nacheinander, gleichzeitig. Sabber

Silvia ist mit Spaß bei der Sache. Nichts wirkt aufgesetzt. Auch beim Verkehr. Wir turnen uns durchs Stellungsallerlei, ohne unsere Münder allzu lange zu trennen. Vor dem Einfahren in der doggy ziehe ich meinen Waschlappen durch die ihre Kimme, was ihr ein Kichern entlockt.
Nachdem ich mich druckvoll erleichtert habe, stelle fest, daß Silvia mit einer feinen Schweißschicht überzogen ist und ich etwas außer Atem bin. Dann war Feuer im Spiel. Big Grin

Silvia, GHA, Anfang20
163 cm, KF34, B-Cups
schwarze, krause Extensions
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, 69, GV
Optik: schwarze Schokomaus
Gf6-feeling: absolut
Performance: quirliger Volltreffer
28 min – 60€
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Bericht aus Berlin - von Liebling - 28.08.2010, 12:57
Bericht aus Berlin - Silvia - von Liebling - 29.08.2010, 13:54
Bericht aus Berlin - Adele - von Liebling - 30.08.2010, 20:14
Bericht aus Berlin - Das Letzte - von Liebling - 30.08.2010, 21:41
RE: Bericht aus Berlin - von Badelatschen - 30.08.2010, 21:47