Lieb-mich-heftig-und-zahl-viel Allee 69
54321 Überall in Niedersachsen
Nds.
völlig verpeilt
Karte Anzeigen
Es begann damit das ich in diversen Foren, so u.a. im goolive, bei gesext.de und kaufmich.com meine Äuglein aufmachte und mir dann letztlich drei dieser angeblich, wohl auch richtig, Hobbysauen zu Gemüte führen wollte..
Die Erste war eine 18 jährige Yenni, welche ich aus dem goolive hatte.. Wir hatten für Montag abend, den nun zweiten festen Termin direkt vor dem Etap Hotel vereinbart.. Beim ersten hatte sie die Frechheit einfach nicht zu erscheinen.. Den zweiten Termin nun sagte sie eine halbe Stunde vor dem STechen ab..
Die zweite ist eine neue 21 jährige Schnecke welche ihr Urlaubsgeld auffrischen wollte.. Sie bot bei gesext ein 2 Stunden Date für 250 Euro an.. bei sich zu Hause, so das wenigstens keine Zusatzkosten entstehen sollen.. Die Sau beschrieb sich mit 165 cm gross, schlank in KF 34, mit 75 B Tittten und bot blasen, lecken und ficken in allen Stellungen..
Ein Kollege will dafür sogar 394 Euro latzen.. ich habe den Spass für 250 Euro am Sonntag gebucht und er sollte letztlich dann erst Montag abend bzw. heute stattfinden..
Seit Sonntag ist es der Dame nicht möglich mir die Anschrift zu senden, bzw. zu schreiben.. dafür hagelt es mehr fach Vorwürfe das ich nicht kommen würde..

Die Alte scheint echt völlig verpeilt zu sein..
Die nächste ist eine Sau welche für PLZ 37... also rings um göttingen inseriert hat.. Ich habe die 19 jährige Melissa mit geiler Figur nach den Fotos dann gebucht.. Folge war das die Sau erst mal 14 Tage Urlaub machen wollte, dann sollte der Termin in Mühlhausen sein... Das ist aber im tiefsten Thüringen.. und diesen Termin sollte ich aus Hannover natürlich möglichst innerhalb der nächsten Stunde wahrnehmen, sonst würde sie nicht mehr die Beine breit machen..

Völlig verstrahlt die madame...
Ähnlich die nächste, welche sich mit 31 jahre, 166cm, 60 kg und in PLZ 26... also an der Nordsee beschriebe... Auch die gebucht und das gleiche Spiel in Grün.. war am Dienstag.. bis Freitag hätte sie keine Zeit mehr und dann würde sie zurück ins Ruhrgebiet fahren, so das aus PLZ 26 mit ca. 1 Stunde Anfahrt plötzlich dann PLZ 44 wird und nicht nur das, denn das von den Kosten geplante Date bei ihr, wird dann sogar zu einem Date mit Hotel, weil sie ungern vor ihren Mann....und blabla...
Ganz erhlich, ich habe keine wirkliche Lust mehr nach den Perlen hier zu suchen, da wo ich meine es könnte geil sein, kriege ich den Schwanz nicht rein, weil Madame neben oft horrenden Forderungen einfach so verstrahlt und abgedreht ist, das ich selbst mich schonen muss, um nicht wahnsinnig zu werden..
Gehabt euch wohl JUnx und fickt besser die Alte von nebenan..
grüsse