11.10.2010, 17:38
Also, viel gehört und gelesen über Lilly. Ich war heute in der China-Massage in der Großen Bockenheimer Str. 29 1.Og. Ich wurde freundlich von einer Chinesin empfangen, gefragt ob ich 1 Stunde möchte und bekam ein Glas Wasser gereicht. Die Masseurin war sehr nett, hatte lange schwarze Haare, eine Jeans und ein schwarzes Top das nicht zu tief aber genau richtig ausgeschnitten war. Also, ich hatte ja schon Thaimassagen, japanische Massagen (in Japan) und auch chinesische Massagen in Amsterdam und diversen Städten. Hier geht es mir hauptsächlich um die Massage und ich muss sagen die Dame massierte sehr, sehr gut. Da ich dass erste Mal da war fing die Konversation langsam an. Ich erklärte warum ich die Massage brauche, wir sprachen über Chinesen und deren Essen, über Sport usw. Sie kam natürlich mit Ihren Händen in die Nähe des verbotenen Bereichs. Aber ich liess sie mal machen. Nach der vollen Stunde war ich zwar sehr gut massiert ich musste sie aber doch mal auf das Bonbon ansprechen. Das wäre Extra und würde €20.- kosten. Und dieses Extra war jeden Euro wert. So gefühlvoll dass ich auf nen F... im Bahnhofsviertel in Zukunft pfeifen kann. Da sind mir ehrliche hände bei Lilly (so stellte Sie sich am Ende vor) doch lieber. Und ich würde sogar nur wegen der Massage wiederkommen.