würzburg,Randersackerer Straße,Stripperin Schari
Randesackerstr. 64
würzburg
Franken
Karte Anzeigen
Ok Elmar, ich versuchs mal ohne Andeutungen.

Shari ist ja Schnee von gestern, trotzdem, sie ist sehr zutraulich und versteht es einen heiß zu machen, so im 'öffentlichen' intimen Barverkehr.
Abgreifen? naja, sie ließ natürlich die zufällige Hand am Schenkel zu, und beim Nahkampf auch an der Spalte, da hat sie mit leichter Reibung sogar nachgeholfen, sie wollt ja was von mir, mein Bestes....
Beim Blasen hat sie vor mir gekniet, da war nix abzugreifen, auch wenn der Vorhang zu war. Mehr war mit ihr nicht, als der Abschuss ins Schlabbermündchen, aber der war voller Wolllust, weil lange, sehr tief, gefühlvoll von ihr vorbereitet. Gardine wieder auf, und dann ihre geilen Leibesübungen auf der Bühne genossen...huhu, ich könnt schon wieder.

*** Die Bemerkungen über Krissi sind jetzt bei Krissi (wen wundert es?) - loewe ***

Nachrichten in diesem Thema
würzburg,Randersackerer Straße,Stripperin Schari - von Nobody noone - 21.07.2010, 13:30
RE: würzburg - von loewe - 21.07.2010, 13:41
RE: würzburg,Randersackerer Straße,Stripperin Schari - von Nobody noone - 21.07.2010, 13:43
RE: würzburg,Randersackerer Straße,Stripperin Schari - von Nobody noone - 21.07.2010, 13:45
RE: würzburg,Randersackerer Straße,Stripperin Schari - von Nobody noone - 28.07.2010, 13:45
RE: würzburg,Randersackerer Straße,Stripperin Schari - von eujoyjoy - 26.08.2010, 13:49