BHV_OT BHV: Der billigste Puff Deutschlands?
(24.08.2010, 17:55)tiger1 schrieb:
(11.09.2009, 15:08)mffm schrieb: Ja, die BG 10 in FFM, das legendäre Lazarett-
Der Laden steht übrigens noch. Ich habe schonmal hier im Forum vorgeschlagen, Denkmalschutz für diese naturbelassene zwischenmenschliche Wirkungsstätte zu beantragenLachen.

CJ

Keine schlechte Idee!

Wenn es übrigens jemand kaufen möchte, kann ich was dazusteuern. Rot werd

Ich habe noch einen Haustürschlüssel von dem Laden. Megalach

Haustürschlüssel vom Lazarett - wie das denn?
Hast Du da früher öfters mal übernachtet und dann vergessen den wieder abzugeben?

Stell den doch mal bei ebay ein – Rubrik Antiquitäten und Kunst. Vielleicht kommt der dann ja demnächst als kulturhistorisch bedeutsames Objekt in eine Glasvitrine auf der FFM-Museumsmeile.

Übernachten war übrigens zu den leider vergangenen goldenen Zeiten in manchen FFM-Etablissements durchaus möglich. Mir wurde es jedenfalls mehrfach angeboten, wenn die Chemie mit der Dame stimmte. In der BG 1 hätte ich das allerdings nicht ausprobiert.
Wäre man erwischt worden hätte das voll was auf die 12 gegeben und danach einen gratis Aufenthalt im Müllcontainer vor dem Haus.
Im BHV bekam ich mal einen südamerikanischen Heiratsantrag in einem der Läden in der Moselstraße, die bei der „Säuberungsaktion“ vor Jahren schon dichtgemacht wurden. Das war dann auch noch direkt neben dem Zimmer in der eine sehr dunkelhäutige Latina-DL nach verrichteter Aktion direkt neben mir mangels Klo in eine Schüssel pinkelte. Das hätte anderswo einen gewissen Aufpreis für die Leute, die auf so was stehen, verursacht – hier gab’s das alles umsonst.
Eine Lady aus Guyaquil in Ecuador hat mich dann in der Zeit mal gemütlich zum Essen in die City eingeladen, eine andere mich bei ihren Kollegen als ihren Mann vorgestellt und mit einer weiteren Chica bin ich dann mal einen Tag durch die Stadt gezogen.
Dann war da noch Julia aus Brasilien, die mich immer erst einölte, massierte, dann von oben bis unten ableckte und - ach was - das war schon Klasse damals und alles für wenig Geld, teils ganz umsonst.
Da könnte ich mittlerweile ein Buch drüber schreiben.
Schade übrigens noch, dass die Amis nicht mehr da sind, seit die Airbase geschlossen ist.
Das war immer besonders interessant, wenn die im BHV aufkreuzten.

Seit ca. 20 Jahren kenne ich das mittlerweile in FFM und glaube wirklich nicht, dass es überhaupt irgendwo Vergleichbares gibt. Man kann sich hier die ganze Nacht problemlos bis zur Totalerschöpfung um die Ohren schlagen – neuerdings wird auch noch in diversen Studios klasse Body-Massage angeboten.
Für Auswärtige ist ein Hotelaufenthalt im BHV beispielsweise für ein „FFM Weekend“ – dabei sicher eine gute Option.
Klar, Angeles City auf den Philippines, Pattaya oder Brasilien ist diesbezüglich sicher auch ganz gut, aber da muss man erstmal hinkommen. FFM ist dagegen praktisch um die Ecke.
Den Rest von Europa und die USA kann man sowieso vergessen.

CJ

Nachrichten in diesem Thema
BHV: Der billigste Puff Deutschlands? - von Lindwyrm - 09.09.2009, 13:25
RE: BHV: Der billigste Puff Deutschlands? - von California Jam - 24.08.2010, 20:07