Jasmin-----tolles Weib
Nach einer längeren Pause (aus privaten Gründen Engel) bin ich trotz heftigen Regenschauer gestern nach Saarbrücken auf den Strich gefahren. Nach einer Rund fahrt im Bereich des Kreisel und der näheren Umgebung war ich doch sehr erstaunt trotz der Wetterlage viele DL`s anzutreffen.Grübel
Ich entschied mich für eine schlanke blonde Frau mit weißen Jeans und schwarzen Oberteil die sich am Kreisel positioniert hatte. Unentschlossen Nach der üblichen Absprache der Serviceleistungen Pstging die Fahrt zu einer passenden Örtlichkeit. Im Auto stellte Sie sich als ein pfälzisch Mädel mit Namen Jasmin vor. Die angenehme Unterhaltung und die bereits vorab gelobte Berichte im Forum verursachten ein gewisse Vorfreude bei mir.
Es wurde auch eine entspannende ruhige Nummer mit einem schönen FO und anschließenden GV, wobei Sie sich schön positionierte und die Beine weit spreizte. Ein durchpflügen der sauber rasierten Spalte machte dies noch einmal so schön.Rot werd
Ich freue mich immer wieder wenn man das Glück hat nicht nur guten Sex geboten zu bekommen sondern auch davor und danach eine angenehme Unterhalt zu haben. Ich finde, dass dies die Sache abrundet und das Engagement der DL`s steigert. Eine schöne Erinnerung hinterlässt es auf alle Fälle. Ist halt bei jedem anders und auch Geschmackssache. Möchte mich den positiven Berichten voll und ganz anschließen.Winke

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin-----tolles Weib - von sinlove - 18.09.2009, 19:03
RE: Jasmin-----tolles Weib - von vitus - 24.08.2010, 17:34
Jasmin-----tolles Weib - von Nightshift - 17.10.2009, 16:05
Jasmin-----tolles Weib - von yorki - 23.10.2009, 16:17
Jasmin-----tolles Weib - von yorki - 27.10.2009, 20:30