BHV_OT BHV: Der billigste Puff Deutschlands?
(11.09.2009, 15:08)mffm schrieb: Titel "Billigster Puff Deutschlands"
Für mich hat diesen Titel das Lazarett verdient. Dort kostete die Variante BFA 20,- DM. Aber wie Du schon an der Währung entnehmen kannst, ist dieser Puff in Frankfurt schon lange nicht mehr geöffnet. Obwohl das ein extrem dunkles, stinkendes und verwinkeltes Freudenhaus war, denke ich noch sehr gerne an das ein oder andere spottbillige Sexerlebnis zurück.
m

Ja, die BG 10 in FFM, das legendäre Lazarett-
Der Laden steht übrigens noch. Ich habe schonmal hier im Forum vorgeschlagen, Denkmalschutz für diese naturbelassene zwischenmenschliche Wirkungsstätte zu beantragenLachen.
Man das waren Zeiten - 20 DM (heute 10! Euro) Nummern bei Maria, Marta, Jolie, Julia, Adriana und wie die sonst noch alle hießen.
Kakerlaken an den Wänden, schlagende Schwingtüren, das Spießrutenlaufen in den hinteren Gängen zu den Zimmern in denen der Putz auf die versifften Waschbecken rieselte.
Dunkel, unübersichtlich, im Sommer schwülheiß, Ausdünstungen wie in einem siamesischen Provinzbordell und dann diese ganzen Latinas - ich würde was drum geben, da nochmal so wie früher durchlaufen zu können
Manche der Damen fand man dann gelegentlich in der E45 /47 im BHV zu gleichen Tarifen wieder.
Aus der Zeit stammt wohl auch der Begriff "AO-Haus" für die T32 gegenüber, wo eben dies für besagte 20 DM ebenfalls ohne Weiteres Standard war.
FFM war damals schon vom Preis - Leistungsverhältnis her Spitze und ist es immer noch.
CJ

Nachrichten in diesem Thema
BHV: Der billigste Puff Deutschlands? - von Lindwyrm - 09.09.2009, 13:25
RE: BHV: Der billigste Puff Deutschlands? - von California Jam - 24.08.2010, 17:23