Love-Mobile
Information 
B214 ab Rodenberg ca. 3-4 Km linke Seite am Waldrand 1 Womo zZ mit ner netten kleinen etwas rundlichen Bulgarin besetzt (Selina ANf 20 ) ab 30€ gebe 40€ dann ist der Service abgerundet alles mit Gummi. Sie ist sehr nett und nimmt sich auch Zeit - Ist aber kein Optikfick -

Dann ab BAB einige Womos - hatte schon geschrieben geht überall ab 30€ los - man muss vergleichen - eine Dame will alleine für Stellungswechsel z.B. extra haben - zz sind alles feste Besetzungen wenn ich so durchfahre Jeversen, Marklendorf, Wietze in Ovelgönne rechts auf die L 298 dann Richtung Fuhrberg - Richtung Celle ist links im Wald nur noch 1 WoMO mit ner kräftigen blonden besetzt so Mitte - Ende 30, bei der war ich auch noch nicht - also dann Richtung Fuhrberg kommen einige - meistens auch nicht mehr so taufrische Damen - letztes Jahr war die Auswahl größer im Sommer - kurz vor Fuhrberg rechts taucht ab und zu ein WoMo auf mit verschiedener Besetzung - man muß schauen wer gerade Dienst schiebt - in Fuhrberg einmal rechts ab Richtung Burgwedel sind 2-3 WoMOs 2 haben feste Besetzung nehmen für erweiterten Service mindest 50€ - ein WoMo wechselt mal - hatte da öfters auch eine dunkelhäutige Dame gesehen die machen komplt. auch für 30€
Nun geht die Tour weiter also zurück Richtung Fuhrberg dann links Richtung BAB da stehen ca 4 WoMos - die an der BAB wechseln ständig die Besetzung die anderen sind immer gleich besetzt - den auf der linken Seite hatte ich mal besucht war eine dunkelhaarige Italienerin mitte 30 - war nicht so der Bringer - schnell schnell - dann nur seitliche Stellung alles andere ging bei ihr nicht - nö net nochmal Verärgert - so das mal kurz für die Ecke da oben is halt so ein kleiner rundkurs
achso ab 21:30 wirds dann ruhiger und am Wochenende sind nur die an der BAB besetzt
last uns froh und munter sein ...Lachen

Nachrichten in diesem Thema
Love-Mobile - von altnbengel - 22.08.2010, 07:45
RE: Love-Mobile - von MisterFrankyB - 22.08.2010, 11:18
RE: Love-Mobile - von Stichling - 24.08.2010, 11:35
RE: Love-Mobile - von Lustwandel - 24.08.2010, 11:43