Das Depriwetter verleitete mich im Netz nach ein paar Streicheleinheiten zu suchen. Ladies.de hatte etwas neues zu bieten.
Steffi´s Massage-Praxis klang ja schon beinahe medizinisch. Da das in der Anzeige beworbene aber durchaus rezeptfrei klang, rief ich an und fragte, ob sie für mich Zeit hätte, wo ich hinkommen solle und was ich an Geld mitbringen müsse.
Sie hatte Zeit, ich fuhr Richtung Kaiserleikreisel und mein geliebter Parkplatz am Praktiker hatte mich wieder. da die Adresse nicht in der Anzeige steht soll das als Anhaltspunkt mal genügen.
Eine wirklich schöne Frau anfang 20 öffnete mir die Türe und bat mich herein. Vergesst die Bilder in der Anzeige. Man erkennt sie zwar wieder, sie sieht im Original viel viel besser aus.
Wir vereinbarten eine Stunde Body&Body-Massage für 90 Euro.
Ich ging duschen und kam zurück ins Massagezimmer um mich auf eine sehr breite Massageliege zu legen.
Steffi, inzwischen nur noch mit einem String und dazu passendem Oberteil bekleidet wärmte Öl an und ich wurde richtig gut massiert.
Die Massage hatte genügend Druck um als richtige Massage durch zugehen. Dennoch sehr entspannend.
Was dann folgte war mir neu. Zwar legte Steffi das Oberteil ab, behielt das Höschen aber an. Ich gebe zu, es war ein Hauch von einem Höschen, es bedekte aber genau die Stellen, an denen sie nicht unter dem Hauch von Nichts berührt werden wollte.
Die nun folgende Body&Body-Massage war eine Mischung aus Akrobatik und Kunst. Auf einer Massageliege ist für zwei nicht wirklich Platz aber Steffi machte es möglich. Durch unglaubliche Körperbeherschung und sehr viel Einsatz machte sie die Stunde zu etwas sehr besonderem. Ich habe mich sehr entspannt.
Es gibt also wieder eine Adresse, an der man eine ordentliche Massage erhält und wo es knistern kann.
Es wäre prima, wenn die technisch begabten Kollegen die Anzeige nachreichen würden. Merci dafür !
Grüße vom Taschenrechner !