Sandy, Saarbrücken-St. Arnual vorher Großblittersdorfer Str. 258
#21
Ja, ich war neugierig, Sandy kennenzulernen, die ich einmal bei einem Besuch von Michelle (beide Sbr-Güdingen) in einer zufälligen Begegnung mal ganz kurz kennenlernen konnte. Ich muss sagen, mit Ihren High-Heels hat sie eine gespürte Körpergröße von 2,10 m und es passiert mir nur selten, dass mich eine attraktive Lady von oben ansieht.
Was mich allerdings in der Vergangenheit im t**fsten Inneren etwas geschreckt hat, war ihr Profilbild, wo sie sich in einer recht dominanten Pose eher bedrohlich vorstellt.
Nun mag ichs halt lieber richtig kuschelig und mit deutlich mehr Gefühl und schon hatte ich ein Problem. Immerhin hatte ich mich mal durchgerungen und angerufen, ob sie es auch eine Nummer feinfühliger könne ... ;-)))
Und siehe da, sie hat freundlich gelacht und bestätigt: Ich kann.
Ich also dort angetreten (halbe Stunde 70 Taler gelatzt -wie bei Michelle-) und wurde angenehm überrascht. Ja sie kann es wirklich und wie sie das hoche C auf der Harnröhre bläst, ist schon sehr beeindruckend. Ja, der Service lässt wirklich keine Langeweile aufkommen und alles wirkt selbst beim ersten Besuch schon fast familiär.
Also wer bisher noch gezögert hat, die interessante Ecke an ihr, an der die langen Beine zusammenkommen, gezielt zu inspizieren, sollte sich vom Profilfoto nicht abschrecken lassen ...
Guter Wiederholungsfaktor, absolut keine Beanstandung, tadelloser Service zu einem wirklich fairen Preis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Laubfrosch - 23.08.2010, 08:26
Sandy Hardcore Milf - von williwillswissen - 13.04.2015, 12:27
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Leckmeister1 - 23.01.2009, 19:32
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Hotshot378 - 10.02.2009, 19:17
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Vierschanzen - 26.03.2009, 11:27