Thaimassage in MA Krappmühlstr. 38 bei Chefin Oui
Krappmühlstr. 38
68165 Mannheim
Baden-Württemberg
0152-25287775
Karte Anzeigen
Bislang habe ich noch nicht über Thaimassagen geschrieben, aber das Erlebnis war so schlecht , dass ich mich entschieden habe den anderen darüber zu berichten. Vor etwa 2 Wochen lief ich in der Krappmühlstrasse an jener Thaimassage nach Geschäftssschluss vorbei und las hinter der Eingangstür die Handynummer 0152-25287775 zur Terminierung der Massage. Ich rief diese Handynummer an und es wurde erotisierende Musik gespielt ohne jedoch einen Kontakt mit der Inhaberin herstellen zu können. Beim zweiten Anruf hat es dann geklappt und ich hatte einen Termin. Im Salon angekommen musste ich feststellen dass alles sehr primitiv eingerichtet war. Die Teilung der zwei Massageplätze erfolgte durch spanische Wände , so dass meine Stimmung schon etwas gedämpft war. Ich sollte mich ausziehen aber die Unterhosen anlassen, damit war mir klar dass das nichts werden kann. Die Massage selber war unterdurchschnittlich und ich fühlte mich dort einfach unwohl.
Fazit ist , dass für unsere Wünsche dieser Thaisalon unbrauchbar ist. Dies kann man auch nach einem einzigen Besuch, wegen der Einrichtung, der Qualität der Massage und der verlangten Unterhose sagen.

Nachrichten in diesem Thema
Thaimassage in MA Krappmühlstr. 38 bei Chefin Oui - von Mika22 - 22.08.2010, 11:39