Sommer im Osthafen
Ausruf 
Der Club war tagsüber eher mau besetzt, und das sollte sich auch bis zum späten Abend nicht wesentlich ändern. Nach ausgiebigem Sonnenbad im mit Loungemusik durchfluteten Garten und zwei drei kühlen Pils habe ich mich zu  

Agnes, Polen

gesetzt. Blond, 172cm, schlank, KF34/36, schöner Hintern, A-Brüstchen, Anfang 30. War 2 Jahre im Artemis und kurz im Palast. Spricht sehr gut Deutsch. Und bietet soliden Clubstandard mit ZK, Lecken, tiefem freihändigen FO. Gefickt im klassischen Drei-Stellungskampf. 

Am Grill gestärkt mit Bratwurst, Geflügel und leckeren Salaten. Fleischqualität besser als beim letzten Besuch. Zum Dessert Wassermelone, Kuchen und Cappuccino. 

Im Schatten sitzt

Nia, Bulgarien 

in der Loungeecke und lächelt herüber. Wir kennen uns vom Sehen aus Pohlheim, sie ist seit einigen Wochen fest im Mainhattan und will auch bleiben. 183cm, KF36, schlank, kleine A-Titten, etwas breiter Arsch, lange schwarze Haare, ca. Mitte 20. Heftige Knutschattacke auf dem Zimmer bereits im Stehen, meinen Ständer schiebt sie sich tief immer wieder bis zum Anschlag in den Hals, auch die Kronjuwelen werden einbezogen. Beim Lecken wird sie laut und feucht, unter Zuhilfenahme eines Fingers nass. Gummi drüber und rein in die gar nicht so enge Dose. Ich drücke ihr die Beine zusammen, der Grip wird besser. Beine über meine Schultern, sie zieht mich tief in sich rein, will in den Doggy. Von hinten wird es wild und schweisstreibend, bis ich endlich abspritze. Für eine CE eine prima Nummer. 

Mittlerweile war es draussen dunkel, die Musik an der Bar wurde lauter, die Stimmung ausgelassener. Fatima aus dem Hawaii habe ich gesehen, Himena aus dem World, Mina aus Dresden, Katja aus dem World, Simina, ebenfalls World. Und

Ivana, Rumänien

hatte ebenfalls eingecheckt. Heute mit strengem Zopf und etwas auftoupierter Frisur, auffällig geschminkt. Tanzte zur Musik und sah einfach umwerfend aus. Hatte im World schon zwei gute Nummern mit ihr, also bin ich zu ihr hin und dann mit ihr hoch. Diesmal war die Nummer deutlich schwächer. Kaum Küsse, mehr Gewichse als Blasen, Flutschi und aufgesessen. Laufhausniveau - aber da kommt sie ja ursprünglich auch her.

Ein paar Drinks an der Bar, in der lauen Sommernacht draussen entspannt und Sauerstoff getankt, und wieder drinne

Sasha, Mazedonien

beim Tanzen zugeschaut. Dunkler Teint, 30 Jahre, 165cm, KF34, kleine schlaffe A-Titten, einige Piercings und Tätowierungen, braune Augen, schwarze Haare, offenes Lachen, spricht akzentfrei Deutsch.

Küsst intensiv, bläst tief bis zum Anschlag mit DT-Ansätzen, schiebt sich den Schwanz langsam bis zum Anschlag in den Hals, langsam wieder raus, züngelt gefühlvoll an Eichel und Eiern, dann zieht sie sich mein Ding wieder komplett rein. Als ich sie lecke wird sie laut und unruhig, wirft ihren Korper hin und her, ich lasse mich nicht irritieren und mache weiter, sie presst die Oberschenkel zusammen und zerdrückt mir fast den Schädel. Zieht mich zu sich hoch, Gummi drüber, ich setzte an, sie ruckt mit dem Becken vor und schiebt sich meinen Schwanz in einem Ruck komplett rein. Verdreht die Augen, ich erhöhe das Tempo, drück ihr die Beine zusammen, lege sie mir über die Schultern, sie stöhnt und krallt sich in meinen Oberschenkeln fest, die Kratzer habe ich am nächsten Tag noch gesehen. Ich lasse nicht nach, bis wir gemeinsam kommen. Sie zuckt und zittert, kann sich nicht bewegen und braucht knapp 3 Minuten, bis ich mich aus ihr zurückziehen kann. Authentischer Fick mit einer hübschen natürlichen Frau.

Stuart, trotz allem hätte mehr los sein können
Zitieren
Es bedanken sich: Spaeter Vielleicht


Nachrichten in diesem Thema
Sommer im Osthafen - von Stuart - 22.08.2010, 08:56
RE: Sommer im Osthafen - von Marc1969 - 22.08.2010, 09:45
RE: Sommer im Osthafen - von konkreto - 23.08.2010, 00:31
RE: Sommer im Osthafen - von Stuart - 23.08.2010, 09:25
Ivana Mainhatten - von konkreto - 23.08.2010, 23:16
RE: Sommer im Osthafen - von streuner-strolch - 23.08.2010, 22:54
RE: Sommer im Osthafen - von Stuart - 24.08.2010, 07:02
RE: Sommer im Osthafen - von Stuart - 21.06.2011, 20:59
RE: Sommer im Osthafen - von Tyron - 22.06.2011, 12:56
RE: Sommer im Osthafen - von streuner-strolch - 24.06.2011, 11:23
RE: Sommer im Osthafen - von lda #00 - 22.06.2011, 18:09
RE: Sommer im Osthafen - von Hesse74 - 22.06.2011, 21:53
RE: Sommer im Osthafen - von Spider1hb - 22.06.2011, 18:54
RE: Sommer im Osthafen - von backstage - 27.06.2011, 23:50
RE: Sommer im Osthafen - von Stuart - 30.06.2011, 23:51
RE: Sommer im Osthafen - von streuner-strolch - 14.09.2011, 17:41
RE: Sommer im Osthafen - von Hesse74 - 14.09.2011, 17:57
RE: Sommer im Osthafen - von streuner-strolch - 15.09.2011, 19:16
RE: Sommer im Osthafen - von Stuart - 14.09.2011, 18:31
RE: Sommer im Osthafen - von Stuart - 22.09.2013, 20:22