May, Pho Suphan
Hölderlinstraße 27
60316 Frankfurt am Main
Hessen
069/84843214
Karte Anzeigen
Der Zufall verschlägt mich wieder mal in die Hölderlinstraße und da ist es ja selbstverständlich für mich, dass ich nach meiner letzten sehr guten Massage bei der Chefin Joanna

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid450195

sie auch wieder mal besuche. Dodgy

Sie ist auch da, hat aber anscheinend noch einen Termin und bittet mich stattdessen, von May, ihrer neuen Mitarbeiterin, massieren zu lassen.
May habe eine spezielle Massagetechnik erlernt, die ich unbedingt mal ausprobieren soll.
May ist auch Thailänderin. ca 25 Jahre alt, 1,55 m groß, hat lange, schwarze Haare und ist schätzungsweise 50 kg schwer.
Sie hat 2 Zahnspangen im Mund, welche sie recht unerfahren bzw. unschuldig aussehen lassen. Engel

Da ich natürlich auch offen für etwas Neues bin, erkläre ich mich bereit, May`s speziellen Massagekünste auszuprobieren.

Nach der rituellen Fußwaschung weist sie mir die Kabine zu, ich lege ab und sie beginnt mit den Vorbereitungen.
Sie spricht passabel deutsch und auch die englische Sprache ist ihr gut geläufig.

May fragt gleich zu Beginn während sie beginnt, meinen Rücken einzuölen, ob ich irgendwo spezielle Schmerzen habe, welche behandelt werden müssen.
Ich antworte wahrheitsgemäß, dass ich absolut beschwerdefrei sei und nur zur Entspannung hier bin. Augen Roll

Die Reaktion auf diese Aussage erfolgt prompt, sofort widmet sie sich ausschließlich direkt meiner Körpermitte.
Nach höchstens 10 Minuten reiner Massagezeit muss ich mich schon umdrehen und jetzt behandelt sie ausschließlich nur noch eine jetzt neu hinzugekommene Verspannung.
Hier zeigt sie mit handwerklich guten und routinierten Fähigkeiten ihr ganzes Geschick und hat wenige Minuten später diese Verspannung angenehm beseitigt. Big Grin

Nun reinigt sie mich mit einem heißen Handtuch und massiert jetzt intensiv die Oberschenkel und umliegenden Regionen.

Nach einer knappen halben Stunde hat sie damit dieselben Verspannungen wieder herbeimassiert, die sie vorher erst beseitigt hatte. Sabber

May registriert sie aber sofort und behebt sie ein 2. Mal auf professionelle Weise Big Grin mit handwerklichem Geschick wieder, holt erneut ein heißes Handtuch und beginnt nun mit der Endreinigung.

Dann darf ich mich anziehen und sie bietet mir noch ein Getränk an.
Ich bekomme von ihr einen Stempel auf meine Bonuskarte und muss für die einstündige Massage nicht die ortsüblichen 49 €, sondern 70 € mit der Begründung zahlen, dass die Beseitigung spezieller Verspannungen bei ihr einen festen Aufpreis kostet. Verwirrt

Da ich diesen Betrag incl. Tip sowieso bezahlen wollte, diskutierte ich nicht, bezahle die geforderte Summe und verabschiede mich von ihr.

Fazit May: eine sehr geschäftstüchtige Mitarbeiterin! Augen Roll
Sie arbeitet sehr zielgerichtet, Mad das Drumherum und die normalerweise langsam sich aufbauende Stimmung bei so einer Behandlung habe ich aber doch etwas vermisst.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
May, Pho Suphan - von tiger1 - 22.08.2010, 18:26