Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff
Ich hab meinen neuen Lieblingsclub gefunden:

http://www.fkkacapulco.de
  • 35 EUR Eintritt (bis 13 Uhr nur 25 EUR)
  • die halbe Stunde mit FO, ZK, Lecken, GVM kostet 40 EUR
  • grosser Hauptraum mit 25 doppelsitzigen Sofas, ähnlich wie Freude39, nur nicht so siffig, aber genau so dunkel, dazu ne grosse Bar
  • die Mädels animieren nicht
  • jeweils ein Mädel sitzt auf dem Doppelsitzer, wer was von ihr will setzt sich dazu
  • Aussengelände
  • schöner Wellnessbereich
  • einigermassen vernünftige Zimmer
  • frische Bettlaken für jeden Zimmerbesuch
  • Handtücher, Kaffee, Cappuccino, AFG im Eintritt enthalten, allerdings aus Einweg-Plastikbecher und in SB
  • 2 Bier kosten 5 EUR, für 15 EUR allyoucandrink
  • schon tagsüber ca. 30 wirklich hübsche Mädels, dominiert von Rumäninnen, aber auch Deutsche, Polinnen, Latinas, Afrikanerinnen

Hab mit Jessy, Ghana gefickt. 24 Jahre, 170cm, schlank, einen Arsch wie die legendäre Sandra (Nigeria) damals im Atlantis, dazu Natur-C-Titten. Geil. Auf dem Zimmer tiefe Zungenküsse, läßt sich gerne lecken, geficke wurde im Reiter, Missionar, Doggy, abgeschossen. Keinerleie Zeitdruck. Sie spricht sehr gut Englisch und lernt gerade Deutsch, Unterhaltung gut möglich.

Einen Saunagang eingelegt, Aufgussmittel steht bereit, durch das Fenster der Sauna schaut man direkt in den Hauptraum.

Später taucht

Claudia, Polen

auf. Lange Beine, KF34, hellblonde glatte Haare, kleine Titten, kleiner Arsch, Ende 20, 175cm, noch eine ehemalige Volleyballerin. Knutscht intensiv, bläst wie der Teufel, variantenreich, tief, bis zum Anschlag, leckt die Eier, den Schaft entlang, züngelt vorsichtig. Beim Lecken zeigt sie zunächst leichte und dann heftigere Reaktionen, bäumt sich auf, Wechsel in die 69, sie bläst weiter, ich lecke und spiele mit ihrer Dose. Lege mich faul auf den Rücken und lasse mir den Saft rausholen, schiesse ihr in den Hals, sie bläst schön weiter und entsorgt dann dezent. Schöne Nummer mit ner lustigen Quasselstrippe.

Der Club hat Potential, da muß ich noch ein zwei drei Mal hin, um die ToFuck-List abzuarbeiten. 10 Uhr macht der Laden auf und um 1 Uhr morgens zu, am WE um 3 Uhr.

Stuart, die dritte Nummer steht an anderer Stelle ... Mad
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff - von Stuart - 21.08.2010, 10:45
RE: Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff - von Stadtaffe - 25.02.2011, 21:46
RE: Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff - von Stadtaffe - 26.02.2011, 16:59