20.08.2010, 21:07
Hallo zap,

Noch ein kurzer Nachtrag zur Abrundung: Bekam zwei Tage später einen Anruf von der netten Einlaßdame, daß mein zweiter Schuh doch wieder aufgetaucht sei.
Wir wissen nun auch in welchem Spind der eingeschlossen war, bzw. welche Person sich offensichtlich daran vergriffen hat.
Fazit 1: Der Humor unserer Handwerker war auch schon mal besser.
Fazit 2: Ich muss da demnächst noch mal hin. Das ist dann ja wohl auch eine Art der Kundenbindung.
(18.08.2010, 01:11)zap schrieb: bitte sei mir nich bös, aber ein kleines Lachen wird mir doch wohl erlaubt sein.Da bin ich überhaupt nicht bös - im Gegenteil. Wenn man(n) solche Situationen nicht mit Humor nimmt, entstehen noch Verspannungen an Körperstellen, die kein Clubbesuch wieder entspannen kann ...

Noch ein kurzer Nachtrag zur Abrundung: Bekam zwei Tage später einen Anruf von der netten Einlaßdame, daß mein zweiter Schuh doch wieder aufgetaucht sei.

Wir wissen nun auch in welchem Spind der eingeschlossen war, bzw. welche Person sich offensichtlich daran vergriffen hat.

Fazit 1: Der Humor unserer Handwerker war auch schon mal besser.

Fazit 2: Ich muss da demnächst noch mal hin. Das ist dann ja wohl auch eine Art der Kundenbindung.