Ina, geile blonde Russin mit perfektem Französisch
Daumen hoch 
Böblinger Str. 28a
Stuttgart
0175-7830261
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

zuerst an die lieben Moderatoren. Ich weis, dass bereits ein Thread zu Ina besteht, ich konnte ihn aber über die SuFu nicht finden. Sie ist nicht so häufig aktiv und wechselt auch öfters die Orte. Daher schreibe ich den Bericht unter Stuttgart wo ich das folgende erlebt habe bzw. erleben durfte.

Ich war vor 3 Jahren mal bei Ihr; damals war es richtig gut. Es hat aber darauf nie wieder zeitlich gepasst sie zu besuchen. Doch heute sollte es sein.

Die Lokation in Stuttgart war dank Navi gut zu finden, ein Hinterhaus in der Böblinger Strasse. In dem Haus ferkeln 3 Damen, summa summarum gab es 3 Klingeln an der Tür. Da ich zu Ina wollte habe ich erwartungsvoll diese gedrückt. Es hat nicht lange gedauert bis mir Ina die Tür aufgemacht hat. Mann, was für ein Anblick, der Körper in einem engen roten Kleid verpackt, die Titten prall und fast rausgesprungen. Keine Frage dass ich da rein musste zumal meine Erinnerungen an Sie äußert gut waren. Die Lokation sieht sehr sauber aus, ich konnte 3 Zimmer entdecken, anscheined hat jede Dame da ihr eigenes Zimmer. Das Zimmer von Ina, besser gesagt die Spielwiese fand ich sehr interessant. Das Bett ist in einer Art Podest eingelassen. Kurz das finanzielle geregelt, 50 € franz. beidseitig mit GV in verschiedenen Stellungen, 80 € FO, ZK mit GV in v. Stellungen, 120 für 1 Stunde. Ich habe mich für die 80 € Variante entschieden und habe von ihr was zu trinken angeboten bekommen. Kurzer Smalltalk dann die Frage von ihr ob ich in Bad möchte. Sie sagte, dass sie gerne mitkommt um die Reinigung vorzunehmen. Klar habe ich das angenommen ;-)

Schon beim Waschen habe ich sie einfach abgriffen und die ersten ZK ausgetauscht. Wow, so eine Reinigung hätte ich gerne jeden Tag. Sie hatte das Kleid immer noch an, ohne Slip darunter wie ich bald feststellen konnte :-) Ich kann nicht sagen wie lange die Reinigung gedauert hat, weil ich völlig wegtreten war von der Szene. Es hat sich echt wahnsinng gut angefühlt sie zu küssen, zu fingern und die geilen Titten zu lutschen. Irgandwann fragte sie ob wir nicht auf's Zimmer wollen. Wollte ich eigentlich nicht weil ich so geil war und sie gerne im kleinen Bad genommen hätte aber zumindest konnte ich so den Druck ein bisschen reduzieren. Als wir ins Zimmer gelaufen sind, ich hinter ihr, hat mich der Anblick noch geiler gemacht weil ihr Kleid über den Arschbacken hing und ich mir dabei vorgestellt habe sie in den Arsch zu ficken.

Im Zimmer angekommen, die Tür hatte sie gerade geschlossen, hat sie mich im stehen mit ZK "überfallen". Wir standen vor dem Spiegel an der Wand, ich sie fleissig abgegriffen. Dann kam wieder was geiles, sie das eine Bein an den Spiegel gelehnt dass ich vollen Zugriff auf ihre Möse hatte. Dieses Signal konnte ich nicht anders deuten als "los, greif zu". Ich habe artig gefingert, und dann konnte ich nicht anders als in die Knie zu gehen um sie zu lecken. Alles schön sauber und wohlschmeckend. Irgendwann bin ich hoch und sagte zu ihr dass ich sie jetzt endlich stossen will. Sie meinte nur, ich soll ich das Kleid ausziehen und sie zum Bett bringen.

Gesagt getan. Aber als ich mich hingelegt habe, kam sie über mich und blies mir den Schwanz noch härter als er ohnehin schon war. Ich konnte nicht anders und habe sie in die 69 beordert. Aber bald musste ich sie einfach ficken. Sie zog mir das Gummi über und setzte sich in der Hocke über mich. So richtig eng war sie aber nicht, die berühmte Salami durch die Tür werfen kam mir in den Sinn. Ich habe wenig Reibung gespürt und daher einen Stellungswechsel vorgeschlagen. Ohne Murren hat sie dies gemacht und Doggy war angesagt. Toller Anblick ihren Hintern beim stossen zu sehen, leider auch hier wenig Reibung aber der Anblick des Hinterns war schon grandios. Ihr Hinterteil ist schon, verglichen zu Ihrer Figur recht ausgeprägt, ein breiteres Becken dazu. Ich habe aber bald bemerkt, dass ich so nicht kommen würde weil einfach doch die Reibung zu wenig war. Also in die Missio beordert und das war der Hammer. Sie konnte ihre Beine fast hinter Ihre Ohren drücken, dabei ist mir Ihre Muschi fast entgegen gesprungen, geiler Anblick.

Ich habe erst zaghaft, dann sie richtig heftig und bis zum Anschlag gerammelt, dabei Ihre Titten geknetet. Sie hat dezent gestöhnt. Ich habe sie total hart gefickt und meine Kronjuwelen haben dauernd an Ihren Arsch geklatscht aber ich muss auch sagen, dass selbst dieser Anblick bei der geringen Reibung nicht geholfen haben, zum Abgang zu kommen. Dann habe ich einfach etwas Eigeninitiative entwickelt, sie hart gefickt, mir das Gummi runtergezogen und mir bei dem Anblick, sie vor mir liegend, beide Beine bis fast hinter die Ohren nach oben gelehnt, selber einen gewichst. Es dauerte nicht lange und ich habe heftig abgespritzt, ihr bis an die Titten hoch, auch auf Ihre Muschi.

Danach sind wir zusammen ins Bad und haben uns gereinigt und noch einen netten Smalltalt gehabt. Ich muss sagen, trotz der geringen Reibung war das eine Nummer die man von einer Freundin bekommt und mir hat es tierisch gut gefallen. Ich war knapp eine Stunde bei ihr.

Mein WDF liegt klar bei 100 %. Leider ist sie nur noch ein paar Tage in Stuttgart, danach geht sie nach Hamburg zurück. Bis dahin schaffe ich es nicht nochmals in Stuttgart vorbeizuschauen :-(

PS. Leider weis ich nicht wie man die Bilder hier einstellt. Also nochmals sorry an die Moderatoren. Link ist http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...0-1-A.html
Aufsmaul Happy Hunting

Nachrichten in diesem Thema
Volle Kanne bei Ina (aus der Ukraine) - von Meisterpopper0815 - 20.08.2010, 20:46