Bei Lena im Yessir hat die Stunde nur 40 min
(19.08.2010, 23:45)puffituffi schrieb: Hallo meine fickfreunde,
mein stamm Reitstall ist das yes sir und ich verstehe euer problem nicht.
Bei mir hat die stunde immer 60 min und bis auf einmal war der service gut.
Wenn die Stute die ich mir ausgewählt habe gerade nicht zu verfügung steht frage ich einfach nach um das zu bekommen was ich möchte warte ich auch.
Ich reite die stuten dort gerne denn ich habe schon andere Reitställe in hannover besucht nur war immer unzufrieden. Ihr solltet mich vorher einmal fragen welche der stuten gut sind.
Aber ich werde mit der Stute Lena mal ausreiten und dann werde ich euch darüber berichten was sie hergiebt

Da bin ich auch sehr gespannt, was da auf uns zukommt, denn Du wärst sozusagen der erste FAN vom Yes-Sir, der sich dazu öffentlich outet..

Ich selbst kann den Bericht nachvollziehen, denn auch mir ist es im Yes-Sir schon passiert, das die Alte keinen Bock auf einen zweiten Durchgang hatte im Stundenservice, so das quasi nach 40 min Schluss war..
Dabei ist mir aufgefallen, das wenn "Chefin" da ist, durchweg der Stundenservice auch 60 min hat, aber wenn die Mama Vertretung hat, dann wird durchaus, der einmal und niewiederservice durchgezogen..

von daher betrete ich das Yes-Sir eher ungern, denn man weiss tatsächlich nie, wie die Stunde letztlich schlägt.. und das durchweg beim Preis von 100 Euro incl. ZK und FO..

Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Lena - von Puffgaenger - 18.08.2010, 00:28
Lena und Fingerspiele? - von Aligator - 18.08.2010, 14:28
RE: Lena und Fingerspiele? - von Billy - 18.08.2010, 21:20
RE: Bei Lena im Yessir hat die Stunde nur 40 min - von puffituffi - 19.08.2010, 23:45
RE: Bei Lena im Yessir hat die Stunde nur 40 min - von bvlgari - 20.08.2010, 19:55