20.08.2010, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011, 22:13 von Lustwandel.)
(27.06.2010, 10:30)limbo schrieb:(26.06.2010, 23:25)Puffgaenger schrieb: Auf meine Nachfrage, ob sie mich nicht auch von der anderen Seite massieren wollte entgegnete sie mir flapsig, dass schon zu viel Zeit vergangen wäre und sie dafür keine Zeit mehr hätte, zumal ja auch noch die Programmpunkte Französisch und GVM abzuspulen wären.
...
das wundert mich etwas, bei einer Stunde müßte reichlich Zeit sein auch die Vorderseite zu massieren. Dabei könnte die Lady ordentlich Spannung aufbauen, die Fickerei ist dann ruck zuck erledigt.
Wie wie lange hat die Massage und wie lange der Rest gedauert?
Gruß limbo, der für den ausführlichen Bericht und die Warnung dankt
Also die Maja hält sich wirklich in Real für eine Masseuse, und ich muss dem Puffi recht geben das sie ausser Öl verteilen dies in keinster Weise beherrscht.. Kleine Ausnahme, welche nicht jeder registriert ist die Geschichte, das sie mir ihren geilen Glocken unabsichtlich mit massiert, was mir persönlich gut gefallen hat.. Aber das hat sie selbst nicht gemerkt..
Also zu Deiner Frage Limbo, die Massage dauert ne gute halbe Stunde und ist auch bei mir auf den Rückenteil einschl. der Beine begrenzt.. Womöglich stellt sich Maja/Mia damit auf den Gast ein.. ich weiss es nicht..
Knallhart betrachtet ist sie auch als Nutte nicht zu gebrauchen, denn sie ist sensibel, sehr sogar, so gibt es keine ZK, kein blasen ohne Gummi und auch kein Lecken ohne Zusatzkosten im Fullprogramm, welches ich ja geordert hatte..
Nach der halben Stunde kam dann beinah überraschend ihr Einwurf.. ich zitiere:
Na hast Du Lust jetzt mit mir ein wenig zu kuscheln? Wer jetzt wie der Puffi sagt: zum ficken bin ich ja gekommen oder na klar poppen wir jetzt.. ist bei ihr total unten durch, und es kommt mist bei raus..
Dadurch das ich dies innerlich erkannt hatte, hatte ich einen geilen Ritt, wobei ich sie lieber anständig durchgenagelt hätte, aber noch mal 50 nachzulegen für einen knallharten Fick, ohne Küsse und ohne Lecken, war ich auch nicht bereit, wurde mir auch nicht angeboten..
Und ihre Reaktion auf so eine eigentlich legitime Frage kann ich auch nicht abschätzen, da kann man genauso gut wieder vor die Tür gesetzt werden, als mit Erfolg einen abspritzen..
Wobei mich bei so einer empfindsamen Ladie wirklich reizt, es ihr kräftig zu besorgen bis sie endlich das Wort .. fick mich Du geiler bock in den Mund nimmt, oder auch dann vor geilheit den ganzen Schwanz pur..