19.08.2010, 18:39
(15.08.2010, 11:15)2und2 schrieb: Sie ist immer tagsüber im Zimmer 12, nennt sich Gülü oder auch Gala.
Ist hellblond, wahrscheinlich gefärbt, schönes Gesicht, Körper normal, nicht dick nicht dünn.
Für 20€ gab es das Normalprogramm, was soll ich viel schreiben, FM, 2 Stellungen, abspritzen im Gummi, etwas AST, ca. 15 bis 20 Minuten.
Allerweltsfick, der nach 1 Stunde vergessen ist. Service in Ordnung,nichts weltbewegendes, mir liegt das auch nicht so aus 10 Minuten Fickerei einen Megabericht zu erstellen, wie manche hochgerühmte Kollegen das gerne machen: wie viele Treppen ich vorher schon gestiegen bin, wer alles da oder nicht da war, das ich geschwitzt habe, was ich zwischendurch gegessen habe, dass die Besetzung allgemein schwach oder auch gut war, dass auf der Straße Junkies waren, dass ich eigentlich lieber in Clubs gehe...... und was so an Blödsinn in den langen Berichten geschrieben wird.
Man kann zu Gülü/ Gala gehen, aber genau so gut zu einer anderen, in T32 gibt es viele hübsche, sie liefern alle einen ähnlichen Service.
Mehr ist mir wirklich nicht aufgefallen.
2und2
You mada my Day..

"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..