Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-59536274
EG rechts bei Sommer
Karte Anzeigen
Reklame schrieb:MARIELLA
19 jähriger Teeny mit einer Hammer Oberweite, alles Natur, und dies kannst Du wörtlich nehmen
Dieses junge Fabelwesen braucht guten S*x wie die Luft zum Atmen. Sie kann eigentlich gar nicht genug bekommen und sehnt sich nach Dir.
Erliege auch Du ihrer Lust und Leidenschaft und spüre die Erregung von ihr welche Dich ganz sicher erfassen wird.
Ihr Service ist sehr umfangreich, auch A***
0152-59536274
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
EG rechts bei Sommer
Kann bitte jemand die Bilder reintackern? Danke.
-------------------------------------------------------------------
Mein kleiner Bericht:
Angerufen und Termin ausgemacht, hingefahren, eine etwas ältere rundliche Dame hat geöffnet und mich in ein Zimmerchen gebracht, ich habe direkt Marielle verlangt, dann kam Mariella:
Mariella hat eine zierliche Figur wie auf den Bilder, die Hautfarbe kommt auch gut hin -> aber leider eindeutig Hängebrüste

Mariella kann kein Wort Deutsch, kein Wort Englisch und kein Wort Französisch (zumidest sprechen :-) - also Zeichensprache ist angesagt

Naja, mit dem rundlichen Feldwebel 110 Euro für 1h mit FO vereinbart und bezahlt, mit Mariella in ein anderes Zimmerchen gegangen, ausgezogen, wie nix mit saubermachen?!?!

Fazit:
nettes Mädel, man muss sich mit Zeichensprache verständigen, ganz guter Service, leider mal wieder falsche Bilder (hatte mich auf die stehenden B-Cups gefreut)
Wiederholungsgefahr bei 50%