habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Finde deine Ansicht sehr spannend.. und um deinen Schlussresümee weiter zu bringen..

Ich kenne auch ein Beispiel mit einem Polizeibeamten und einer Frau aus dem Laufhaus... tatsächlich wahre Liebe die beiden..

Also es gibt es, aber eben ist die Macht des Geldes oft stärker, oder die Süchte dieses zu bekommen..

Ich glaube, das dieser Faktor, Sucht (nach Drogen, Alkohol oder Spielsucht) in deinem Beitrag fehlt.. Nicht bei allen ist der Antrieb die Promiskuivität, sondern aus einem anfänglichen Probieren, Verlockung des Geldes einer meist/oft ungebildeten Frau wird später ein Suchtverhalten in welcher Richtung auch immer..
Damit will ich nicht sagen, das Nutte dumm ist, nein gar nicht, aber selbst als Kfm. Angestellte verdienen sie nur einen Bruchteil von dem, was es zumindest zeitweise mit Beine-breit-machen zu verdienen ist..

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von bvlgari - 18.08.2010, 22:09
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29