Ich hab angerufen gestern,
ich: entschuldigung, wollte fragen wo das is
sie: in ludwigshafen (brutaler akzent)
ich: wo da?
sie: LUDWIGShafen (Capslock absicht... sie wurd da laut)
ich: ja, schon klar, hab ja die anzeige in Ludladies gesehen
sie: was?
ich: die adresse bitte?
sie: Ludwigshafen
ich: aeh... STRASSE?
sie: XXX ... XXX.... strass!
(ich konnts mir ja denken,dass es die bekannte XXXX ist aber da ich immernoch net weiss welches zimmer und nicht immer namen anner tuer stehen, gings weiter)
ich: ok XXXXX... und wo da?
sie: na du weisst doch...
ich: was?
sie: kennst du strasse!
ich: ja... aber die genaue adresse?
sie: XXXXXX!!! (schrie quasi in das telefon)
da wars mir einfach zu bloed und
ich: ok danke ciao - hab dann aufgelegt -
danach bei maya angerufen was auch nix wird, und bei sonya blieb die tuer zu wo ich mir einen blasen lassen wollt... recht gefrustet mit dicken eiern schlafen gegangen..
PS ich hab eben erst den bericht gelesen, nachdem ich meine meinung hier postete.. und es macht sinn :d also ich glaub meinem vorredner jedes wort und koennt mir vorstellen er hat noch untertrieben
sowas assiges am telefon hab ich noch NIE erlebt. wenigstens da sind die maedels ja freundlich damit man wenigstens aufkreuzt... auch wenn sie das appartment nich wusste wuerd sinn machen, dass sie ihn fragte
aber ich kann dir verischern ich wars net nach dir
ich: entschuldigung, wollte fragen wo das is
sie: in ludwigshafen (brutaler akzent)
ich: wo da?
sie: LUDWIGShafen (Capslock absicht... sie wurd da laut)
ich: ja, schon klar, hab ja die anzeige in Ludladies gesehen
sie: was?
ich: die adresse bitte?
sie: Ludwigshafen
ich: aeh... STRASSE?
sie: XXX ... XXX.... strass!
(ich konnts mir ja denken,dass es die bekannte XXXX ist aber da ich immernoch net weiss welches zimmer und nicht immer namen anner tuer stehen, gings weiter)
ich: ok XXXXX... und wo da?
sie: na du weisst doch...
ich: was?
sie: kennst du strasse!
ich: ja... aber die genaue adresse?
sie: XXXXXX!!! (schrie quasi in das telefon)
da wars mir einfach zu bloed und
ich: ok danke ciao - hab dann aufgelegt -
danach bei maya angerufen was auch nix wird, und bei sonya blieb die tuer zu wo ich mir einen blasen lassen wollt... recht gefrustet mit dicken eiern schlafen gegangen..
PS ich hab eben erst den bericht gelesen, nachdem ich meine meinung hier postete.. und es macht sinn :d also ich glaub meinem vorredner jedes wort und koennt mir vorstellen er hat noch untertrieben