18.08.2010, 09:58
(18.08.2010, 09:36)seeadler schrieb: solange keine Zwangsprostituion dahinter steckt
Was glaubst Du denn wohl, wie die Mädels im Zweifel auf Linie gehalten werden? Die Grenzen sind da doch fließend. Letztlich hab ich erst ganz wenige getroffen, die nicht in irgend einer Zwangslage gewesen wären - sei es, dass sie ihre Kinder durchfüttern müssen (erstaunlich viele übrigens, und man sieht es ihnen je nach Konstitution auch keineswegs unbedingt an) oder an der Nadel hängen (wofür ja dann ebenfalls nicht selten der "Beschützer" verantwortlich ist => doppelte Kohle und maximale Einkommenssicherheit für ihn.)
Zitat:halte ich es für eine legitime Marketingmasche
Da muss ich aber ganz entschieden widersprechen. Ich arbeite in PR und Marketing. Dort darf man sich die Wirklichkeit vielleicht ein wenig zurechtbiegen - aber das hier hat mit Schönfärberei nix mehr zu tun, das ist ganz klar Betrug.
Wie ich hier lesen konnte, treibt sich mindestens eine der erwähnten Perlen ja sogar auf dem Straßenstrich herum. Ich habe mich aus durchaus handfesten Gründen gegen dieses Millieu entschieden - einschließlich Hygiene, Ansteckungsgefahr und keinen Bock darauf, den Drogenhandel oder irgend einen widerlichen Faulenzer von einem Luden zu finanzieren. Könnte mir vorstellen, dass ich damit nicht allein stehe.
Wer mit Sex Geld verdienen will, der soll gefälligst seinen eigenen Arsch hinhalten!