18.08.2010, 06:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011, 05:33 von Lustwandel.)
Alina mal zur Galerie
Bilder entfernt CopyRight,lw
Gruß Horus
Zitat:Mein Profil
Alter 21, Größe 165 cm, Gewicht 48, Figur Schlank, Körbchengröße B Haarfarbe Brünett, Haarlänge Lang, Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert, Sexualität Heterosexuell, Typ Mitteleuropäisch, Tätowiert Nein, Spricht Englisch, Deutsch, Herkunft Deutschland Raucher Nein
Hallo, ich bin Alina, bin 21, 1,65, 48 kg, sind Student und sind auf Urlaub in Berlin. Sauber und diskret, lange Haare, Brünette weiße Gesichtsfarbe, mein Körper ist ein Vergnügen für die Seele, offen für jede Freude, ich will versuchen, Empfindungen zusammen. Leidenschaft und Liebe für ein junges Kind. Sie küssen und halten Sie Ihre Claudia. Call for Termin bei mir zu Hause bei Ihnen oder zu Ihrem Hotel.015775660416 . Beantworten Sie einfach die Telefonnummer.
Interessen
finde es raus
Angebotene Dienstleistungen Partybegleitung Abendbegleitung Reisebegleitung Abendessen Geschäftsessen Garderobe
Dessous Lack Latex Leder Korsett Nylon Strapse SoftcoreStriptease Verbalerotik Anfassen Zungenküsse Streicheln Kuscheln Erotische Massage Körperküsse Dusch-/Badespiele Hardcore Fußerotik Intimrasur Masturbation Fingern Lecken bei ihr Stellung 69 Facesitting Gesichtsbesamung Körperbesamung Fisting Dildo-/Vibratorspiele hart Analfingern bei ihm Französisch mit Kondom Französisch ohne Kondom Vaginalverkehr mit Kondom Spanisch (Busen-Sex) Lesbenspiele Fetisch & BDSMVerbale Erniedrigung Babyerziehung Spanking Trampling Bondage Natursekt aktiv Kaviar aktiv Spitting Frauen Mehrere Frauen Männer Mehrere Männer Paare Gruppen (gemischt) Hotel Bei Dir Bei Mir
Bilder entfernt CopyRight,lw
Gruß Horus

Horus