Kristina, (vorher St. Ingbert, Worms, Pirmasens)
(20.01.2010, 16:06)lostinxs2005 schrieb: ABLAUF:
Fummeln: Nein, lieber nicht - nicht im 60€ Programm! Du hast kalte Hände, nein, das will ich nicht!
Kuscheln oder Küssen: Nein, lieber nicht - nicht im 60€ Programm! Häh? Ich dachte, die meinte ZKs, aber die verweigert sich sogar bei Körperküssen?!
Fingerspiele: verboten
Vorspiel: sie streichelt 5-10 Mal über den Körper (siehe auch Bericht von Atlas) und meint, man würde davon einen Steifen bekommen? Dann zieht sie über den halbschlaffen Klein-LXS ein Gummi und wichst ihn hoch. FM war OK (siehe auch Bericht von Atlas), nach 4-5 Minuten hört sie auf und stellt die Frage, wie wir ficken - dann der Hammer "Schatzi such Dir EINE Stellung aus"? Häh? Ich fasse nach.. "Mehr kriegst Du nicht im 60€ Programm!"
Hauptgang: Zuvor wurde das Gummi um Klein-LXS mit 'nem Zewa gereinigt, bei ihr und auf dem Gummi ordentlich Flutschi drauf.
Ich wähle Missio und stochere in einem Loch ohne Gripp rum, sie liegt schlaff unter mir und stöhnt sich was zurecht - nach 3 Minuten setzt sie zu einem Super-Stöhn-Orgasmus an, ich verstehe, dass sie nun zum Ende kommen möchte... Also schalte dass ich das Kopfkino ein und schiesse in den Pneu; kurz ausgezuckt und runter.
Sie dann "nächstes Mal besser Halbstundenprogramm, wenn du so lange brauchst!" - Häh?!

Fast den selben ABLAUF kenne ich aus eigener Erfahrung. Ausruf

Ich kann die vorliegenden Aussagen bestätigen zu 100 Prozent.

(20.01.2010, 16:06)lostinxs2005 schrieb: BODY: gut
SERVICE: 0%
Wiederholung: 0%

... reine Abzocke mit dem permanenten Versuch dem Kunden für selbstverständliche oder zuvor vereinbarte Leistungen Extrageld abzunehmen Zunge = Kristina
... schnelles Abfertigen mit einer eher schlechten schauspielerischen Leistung LMAA
... Ausruf Tipp: Ausruf Geld woanderst ausgeben Ausruf bye bye Kristina Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kristina, St. Ingbert (vorher Worms, Pirmasens) - von Michel_12 - 17.08.2010, 18:58
Kristina in der Parallelstr. 29 - von Sarado - 11.03.2008, 09:55
Kristina in der Parallelstr. 29 - von Sarado - 11.03.2008, 12:24
Kristina in der Parallelstr. 29 - von Stelzbock - 12.03.2008, 14:12
Kristina in der Parallelstr. 29 - von matze - 12.03.2008, 20:37