Bianca Zimmer 33 - Ins Netz gegangen
Zwinker 
Optikknaller stimmt, den Knaller habe ich am letzten Samstag auch geknallt. Schönstes Bikewetter, auf nach Frankfurt, die letzten 3 Tage Dauerregen, besser noch einen Bericht nachreichen.
Ich hatte hier gelesen und war sofort scharf auf den Knaller, habe aber genau so wie mein Vorschreiber erst mal nur 20€ inverstiert, hab aber im Hinterkopf updraden gehabt.Verwirrt
Es hat sich schön entwickwelt a zu Beginn, abgreifen und dann hab ich nachgehakt und englisch gefragt was ich für 50€ bekommen könnte, sie sagte zuerst, halbe Stunde. Ich dann, nein 20 Minuten aber FO.

zuerst sagte sie nein, habe dann noch 10€ daraufgelegt und es konnte losgehen, sie bläst etwas ruppig. Abgreifen ging dabei und sie blies recht ausdauernd. Dann kam der spannende Moment, einlochen in der Missiostellung. Sie legte sich, ich rieb den schwanz an ihren langen Schamlippen und versuchte einzulochen. Sie war etwas trocken, schmierte Spucke und wupps war mein Bengel drin.

sie lässt es über sich ergehen, aber die Optik ist super, dann stellte ich mich neben das Bett und einKlasse Doggystile wurde angehängt.
Zum Schluss ritt sie mir den Saft heraus und ich kam in ihr, schwach war sie löste sich sofort und lief zum Waschbecken um die Ladung zu entsorgen.

Würde zusammenfassen, Service nichts besonderes, aber bei einer für Ao Haus hübschen Maus und ohne Berifung in Ordnung, man gönnt sich ja sonst nichts.

Ob sie sich nacher gewaschen hat, kann ich nicht sagen, ich war ziemlich schnell draußen und die Tür ging hinter mir zu. Allerdings darf man beim Bettüberzug nicht genau hingucken, da war wohl schon mal was daneben gegangen.Verwirrt

Biker, wollte das auch mal erleben

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca Zimmer 33 - Ins Netz gegangen - von Harley Biker - 17.08.2010, 18:51
RE: Bianca im Recall - von lexx23 - 06.09.2010, 21:37
RE: E32 - von Dreckshesse - 25.09.2010, 21:48
RE: E32 - von danielg - 29.09.2010, 10:49