Die Oberhausen-Connection
Servus,

ich hab seit letzten Sommer mal ein paar Dates auf gesext erstanden, bei denen mir nach und nach aufging, dass da wohl zwei Typen dahinter stecken, die sich mehr oder weniger als Zuhälter betätigen. Die Beschreibungen stellten die Anbieterinnen stets als eher junge Amateurinnen dar mit den üblichen Sprüchen ("grad von zu Hause ausgezogen", "Studentin") blabla, aber die Wohnung war erstens immer die gleiche (später kam noch eine zweite dazu) und zweitens viel zu teuer für dieses Image. Adressen: B.straße 1** bei M sowie L.straße 8* bei G.

Die Mädels wirkten recht inhomogen. Manche waren voll abgezockte Profinutten, einer anderen (die insgesamt höchstens zwei bis drei Dates durchgezogen hat) hätte ich die Studentinnen-Nummer sogar abgekauft. Die meisten wirklich eher jung, sehr hübsch und stellenweise mit diesem Unschuldsengel-Look. Fast alle eher prollige Party-Unterschicht-Teenies ohne grundlegende Umgangsformen (z.B. im TV läuft bei der Ankunft volle Kanne eine Soap oder eine Musiksender, TV wird während des einleitenden Gesprächs weder abgestellt noch auch nur leiser gedreht). Preis meist so 200 bis 260 Euro für ein Zwei-Stunden-Date. Performance und Zuverlässigkeit ebenfalls extrem inhomogen. Die beiden Typen sind Inhaber verschiedener Domains und betreiben (betrieben?) anscheinend eine etwas zwielichtige "Veranstaltungsagentur", bei deren Auftritt sie den Eindruck irgendwelcher Rotlicht-Aktivitäten eher vermeiden und stattdessen irgendwelche B- und C-Promi-Kontakte in den Vordergrund rücken.

Zu diesem Zirkel gehören mindestens folgende (teils ehemalige) gesext-Anbieterinnen: Junge_Lady, Date-Me, Sexy-Blondy, Superfritti, Jeune-fille, Sweet-home-babygirls, Leonie1988, wahrscheinlich auch Schnuckiputzi und Kleene-Maya sowie mit Sicherheit weitere. Nach einiger Zeit (=als die Gesext-Gemeinde geschnallt hatte, was lief) verlegten sie sich auf die Angabe falscher Postleitzahlen wie 44 oder 45 statt 46 für Oberhausen.

Besteht hier Interesse an weiteren Infos aus meinen Recherchen beziehungsweise die Möglichkeit oder Interesse, sich über diese Leute auszutauschen?

Nachrichten in diesem Thema
Die Oberhausen-Connection - von Seymour771 - 17.08.2010, 11:48
RE: Die Oberhausen-Connection - von rubu60 - 18.08.2010, 07:28
RE: Die Oberhausen-Connection - von seeadler - 18.08.2010, 09:36
RE: Die Oberhausen-Connection - von Seymour771 - 18.08.2010, 09:58
RE: Die Oberhausen-Connection - von seeadler - 19.08.2010, 11:29
RE: Die Oberhausen-Connection - von Seymour771 - 20.08.2010, 16:37
RE: Die Oberhausen-Connection - von Seymour771 - 20.08.2010, 16:56
RE: Die Oberhausen-Connection - von Lustwandel - 23.08.2010, 16:51
RE: Die Oberhausen-Connection - von SaoPaolo - 28.04.2011, 18:43