E44 Nette Geschichte - Anastasia, E44 Zi. 51 Blonde aus Bulgarien
Ich denke das ich bei ihr war Big Grin

Name: Anastasia also es waren auch bilder in ihrem zimmer wo der name draufstand
Aussehen: blond gefärbte Haare, wunderschöne leicht grünliche braune Augen, ca. 155 - 165 groß und sehr zierlich richtig süß die kleine, abpropo klein ihre titten waren A cups, naja ich steh eh nicht so auf titten mehr auf schöne ärsche Smile
sie kam mir sehr klein vor vll liegts auch dran das ich 1,90 bin Smile

ihre muschi hatt sie anscheinend das letzte mal ein oder zwei tage vorher rasiert
sonstiges zur Person: Angeblich 24 Jahre alt was auf jedenfall glaubhaft ist und sie sagt sie kommt aus rumänien

Also bezahlt wurde gleich 20 € für standart günstiger bekommst du es nirgendswo in deutschland Smile

Ihr Zimmer war ziemlich unaufgeräumt hatte ein computer neben dem bett ansonsten flogen handtücher rum und ein stepper also kleineres fitnessgerät die dame hält sich anscheinend in Form.

So kommen wir nun zu Aktion sie hatt erst noch das bett gemacht, dann haben wir uns beide ausgezogen sie hatt mein schwanz kurz hochgewichst und danach kurz geblasen danach gings gleich weiter in doggy aber sie tat sehr viel gleitcreme drauf hab ihr erst ma schön auf ihren geilen arsch gehauen und sie schön von hinten genommen danach gings weiter in missionarsstellung aber vorher nochmals gleitcreme naja und dann passierte es ich bin glaub ich rausgerutscht und mein schwanz kam unter ihr und der gummi riss also zu mindest meinte sie das ich unter ihr war hoffe ich auch mal, naja dann zog sie mir den gummi ab und ich legte mich auf den rücken und sie holte mir schön einen runter und dann spritze ich in eine küchenrolle Smile

also service war aufjedenfall ok für den preis für 30 euro schon schlimmeres erlebt

nochmal eine frage von mir wie siehts bei den gretels mit geschlechtskrankheiten aus nur mal so falls ich doch mit gerisssenem gummi in ihr war Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nette Geschichte - Anastasia, E44 Zi. 51 Blonde aus Bulgarien - von DrBreitenbach - 15.08.2010, 10:47
E44 5stock Anastasia - von danielg - 31.08.2010, 01:06
RE: E44 5stock Anastasia - von Schweinebärmann - 31.08.2010, 18:26
RE: E44 5stock Anastasia - von Doug - 01.09.2010, 23:11