Nora1970 (früher Vanessa38), poppen.de, Darmstadt
Bin leider erst jetzt auf dieses Forum gestoßen....

Zu Nora kann ich auch etwas nettes beitragen. Hatte im April ein Date mit ihr. Lief alles sehr problemlos ab. Kurze zwei Mails über poppen.de und dann alles per SMS klar gemacht. Besuchte sie morgens um 9 Uhr in Darmstadt. Stand pünktlich vor der Tür und nach kurzem Klingeln machte Nora auf. Sie ist kein Modell, aber auch nicht unattraktiv. Sie war relativ unkompliziert und begrüßte mich gleich mit einem Zungekuss, welchen ich sofort erwiederte und ihr meine Zunge tief in den Hals schob. Es wurde erstmal überhaupt nix geredet, nur intensiv geküsst und noch im Flur waren die ersten Kleider weg. Was ich von der Wohnung so mitbekam, sah eben aus, wie es morgens eben so aussieht wenn alle mit fliegenden Fahnen das Haus verlassen haben. Sie führte mich gleich ins Schlafzimmer. Dort entkleideten wir uns nun vollständig. Mein kleiner Freund war schon ein großer geworden. Nora wichste ihn langsam und fing in dann geil an zu blasen. Ich war schon so geil, dass ich aufpassen musste, nicht gleich abzuschießen. Ich dirrigierte sie daher nach oben und wir küssten uns wieder. Anschl.legte ich mich zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken. Sie war brutal nass. Ich schob ihr während des Leckens meine Finger rein, erst einen,dann zwei und schließlich hatte ich fast die ganze hand drin. Sau geiles Gefühl! Dasgefiehl ihr möchtig gut und sie hatte recht schnell ihren ersten Abgang. Nun wollte aber auch ich. Und nun, uvernunft hin oder her. sie lag vor mir, ihre Fotze weit auf. Ich drang ohne kurz zu überlegen ohne in sie ein und begann sie zu ficken. Sie ging gut mit und hatte gegen das ohne keinerlei Einwände,mitbekommen hatte sie es schon. Nach heftigen Fick, zog ich ihn schnell aus ihr raus und spritzte ihr alles auf die Titten. Wir gingen nun ins Bad und duschten uns gemeinsam ab. Dabei gab ich ihr noch ne Sektdusche, was sie richtig geil machte. Danach gings wieder ins Bett, heftige Zungenküsse und recht schnell stand er wieder wie ne Eins. Sie streckte mir nun unmissverständlich ihren prächtigen Arsch entgegen. Da konnte ich nicht Nein sagen. Und wieder drang ich blanko in sie ein, erst fickte ich sie in ihre Fotze und dann in ihren engen Arsch. Das war ein mächtig geiler Ritt. Sie ging geil mit und hatte einen weitern heftigen Orgasmuss. Ich zog ihn aus íhrem Arsch raus und spritzte ihr alles wieder auf die Titten. Danach noch kurz erholt nebeneinander gelegen und dann ging nochmal gemeinsam abduschen.
Nach gut zwei Stunden verließ ich die Wohnung.
War ein echt geiles Date für 150 Euro. Sie ist nett und wirklich Naturgeil. Die "ohne" Nummer hat mich im Nachhinein zwar etwas nachdenklich gemacht, aber geil wars trotzdem.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nora1970 (früher Vanessa38), poppen.de, Darmstadt - von patty78 - 15.08.2010, 08:02
Vanessa38, poppen.de, Darmstadt - von zap - 22.04.2009, 19:04
Vanessa38, poppen.de, Darmstadt - von henry123 - 23.04.2009, 01:17
Vanessa38, poppen.de, Darmstadt - von sirgail - 04.09.2009, 00:25
Nora1970 von Poppen - von goforit_1 - 17.05.2010, 21:53
RE: Nora1970 von Poppen - von Friese - 17.05.2010, 21:57
RE: Nora1970 von Poppen - von Lustwandel - 17.05.2010, 21:57
RE: Nora1970 von Poppen - von goforit_1 - 17.05.2010, 22:13
RE: Nora1970 von Poppen - von goforit_1 - 18.05.2010, 20:29