BG1 BG1, 1.OG, Zi.A; Adina (22) aus Rumänien (?)
Information 
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich wollte heute eigentlich zur skinny Aliza und bin bei offerner Tür zielstrebig ins Zimmer, als ich feststellen musste dass da jemand anderes residiert. Allerdings war was ich gesehen hab´ auch net übel - also warum eigentlich net bleiben und die Urlaubsvertretung von Aliza nageln, zumal sie angeblich ´ne Freundin von Aliza ist...

Zur Person:

Länge: ca. 1,60
Gesicht: wirklich hübsch
Haare: schwarz, lang
Tittchen: A, fest, lecker! Unentschlossen
Figur: skinny, geiler Knackarsch
Muschi: rasiert
Herkunft: angeblich Rumänien

Zur Action:

Standardprogramm für 25 Mücken:
  • Hochwichsen durfte ich selber, sie wollte gleich ´nen Gummi drüber ziehen; kenne das so net selbst bei solchen Hygienefanatikerinnen wie Adela, die ohne Gummi beherzt zupackt Verwirrt. Aber die Streicheleinheiten ihrerseits waren ganz nett.
  • Reiter: erst auf halber Länge, dann ein bissel tiefer, hat sie net allzulange ausgehalten
  • Doggy: mochte sie anscheinend gar net, hat eine Faust quasi als Prellbock davorgehaltenGrübel, das war nix , hab dann auch bald gewechselt
  • Missionar: erst die Beine zusammen und angezogen (!?) Verärgert, dann mich mit den Beinen umklammert, zum Schluss mit hochgeklappten Beinen ließ sie sich auch einigermaßen Tief stoßen, aber eine Hand war irgendwie immer im Spiel

Fazit:

lieb, nett, zärtlich, niedlich, ABER: wirklich net fickfest Heul

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
BG1, 1.OG, Zi.A; Adina (22) aus Rumänien (?) - von lexx23 - 14.08.2010, 22:29