h_rw_6-ReitwallSex Tanja aka Tatjana, 2. OG, Zi. H (vorher: 3. OG, Zi. H)
Nach längerer Abwesenheit bin ich gestern wieder ins Steintor eingebogen und musste feststellen, dass alle Favoritinnen für eine genussvolle Triebabfuhr ausgeflogen waren - Urlaub scheints! Also weder gefühlvoller, geiler Sex mit Ania, kein forcierter Ritt mit Ewa oder lustvolles Walken von Carols 80C-Twins. So kehrte ich denn ins REITWALLSEX ein, was - by the way - bei Tageslicht besehen mittlerweile der runtergekommenste Puff am Steintor ist. Also 3. Etage, Raum H,
der Name laut Schild an der Tür:

TATJANA
blond, schlank, ca. 1,70 m groß,
Haare blond schulterlang,
KF 36, gute 75B-Cups,
freundliches Gesicht,
apartes Äußeres, Alter ca. 25 - 28,
zugereist aus Polen.

Wir vereinbarten das Kennenlernpaket für 50 €. Auf meinen Wunsch hin zog sie ein corsageartiges Mieder und Stiefel an und los gings. Noch angezogen griff ich sie ab, was sie auch gut mitmachte. Ihre Hüften fand ich etwas zu schmal, aber na ja. Ihre Brüste sind leicht hängend (Natur), wenn man sie allerdings aus den Cups fummelt, kriegen sie eine gute Form. Ausziehen, Pariser mit dem Mund vor mir kniend aufgezogen und gefühlvoll und tief angeblasen. Das macht sie gut! Dann auf Betriebstemperatur gebracht ließ ich sie vor der Wand Aufstellung nehmen und stieß sie von Achtern, die Hände an den Titten oder Arschbacken. Auch dabei geht sie gut mit. Dann nächste Station auf dem Bett mit kurzer Doggy-Einlage und fließendem Wechsel in die Brücke. Da sie schlank und gelenkig ist, kann man solche Turnübungen ohne Bandscheibenvorfall durchziehen. Last not least der Missionar, bei dem mich der Blick in ihr gekonntes "Fick-Mich-Gesicht" abrupt kommen ließ. Abkühlung, Waschung im geräumigen Bad, Smalltalk und freundliche Verabschiedung. Ich komme wieder, denn sie macht ihre Sache gut, erzeugt eine geile Atmosphäre und gleicht leichte optische Schwächen spielend aus. Was sie verspricht, hält sie! (10 von 12 Punkten)

Nachrichten in diesem Thema
Tanja aka Tatjana, 2. OG, Zi. H (vorher: 3. OG, Zi. H) - von felix99 - 12.08.2010, 15:19
RE: Tatjana, 3. OG, Raum H - von limbo - 12.08.2010, 18:15
RE: Tatjana, 3. OG, Raum H - von Bono - 19.12.2010, 12:39
RE: Tatjana, 3. OG, Raum H - von felix99 - 21.06.2011, 21:56
RE: Tatjana, 3. OG, Raum H - von BFA30 - 21.06.2011, 22:20
RE: Tatjana, 3. OG, Raum H - von Bono - 21.06.2011, 23:25