Mia und Sonia - Hagenmarkt 15 (vorher: H, Gütersloh, Löhne)
Carl-Bertelsmann-Str. 59
Gütersloh
OWL
Deutschland
01578 / 83 57 220
Karte Anzeigen
Damit die Kollegen aus Hannover nicht vergessen, was wir hier mal hatten ein kleiner Reisebericht von mir:

Nach der Abwanderung der beiden Schwestern aus der S7 in Hannover Richtung Gütersloh hatte ich immer noch eine Gedanken im Hinterkopf. Ich hatte sie nie im Doppel....
Nun ergab sich eine Dienstreise, die mich zumindest in die Nähe einer bis dahin recht unatraktiven Stadt Namens Gütersloh führte.

Also am Vortag das PPHandy gezückt und die beiden kontaktiert. Glück gehabt und für den späten Nachmittag am Folgetag einen Stundentermin mit den Beiden erhalten.

Pünktlich aufgeschlagen, sportliche den Fahrstuhl ignoriert und die Treppe nach oben geentert. Räumlich haben sie sich richtig verbessert. Nach einer super netten Begrüßung haben wir uns erstmal zu dritt im großen Badezimmer frisch gemacht und die ersten Blödeleien gingen ins Küssen und Fummeln über.

Nach der Verlagerung in das eigentliche Aktionszimmer ging es dann ans Schmusen und FO in netter Abwechslung wobei die beiden sich auch gegenseitig fleißig ins Lecken und Küssen mit einbezogen.

Nach geraumer Zeit stand das Gummieren an und Mia kam im Doggy ran, während Sonia sich unter uns gesellte und abwechselnd Mia leckte oder meine beiden Begleiter leckte.
Beim Wechsel von Mia auf Sonia wurde frisch gummiert und es ging munter weiter und wurde später in der Missi mit Sonia beendet.

Anschließend nette Pause mit Trüffeln und Getränken. Zwischendurch frisch gemacht und Runde zwei eingeläutet.

Dabei ging es etwas turbulenter zu, so dass ich das Geschehen nicht mehr in die richtige Reihenfolge kriege. Inhaltlich: Beide waren oben, beide dabei abwechselnd zum Lecken auf mir, beide zum Blasen gleichzeitig am Hautpverursacher des Treffens, Doggy und am Schluß die Diskussion von den Beiden, wer mich zum Abschuss kriegt und somit besser blasen könne. Sonia gewann knapp und leitete den Abschuss ein, wurde aber dabei von Mia dann verdrängt, so dass keine leer ausging. Eigentlich ein Unentschieden. Elfmeterschießen? Ging nicht mehr. Also keine Entscheidung diesmal.

200 für eine Stunde Spaß sind nicht wenig Geld, aber mit zwei Frauen, die von ihrem Job was verstehen und es gut machen.... das ist die Sache wert.

Egal. Danach war ich erstmal sehr entspannt. Hoffentlich habe ich auf der Heimfahrt keinen Blitzer mitgenommen. Sollte das Photo bei mir ankommen... an dem zufriedenen Grinsen würde jeder Blinde erkenne, dass ich gerade eine geile Zeit hatte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: der perfekte Dreier,der perfekte Fick - von ReneausMoers - 13.06.2010, 08:17
RE: Mia und Sonia - Gütersloh - von limbo - 13.08.2010, 15:56
RE: Mia und Sonia - Gütersloh - von geilergermane - 01.09.2010, 16:18
RE: Mia und Sonia - Löhne (vorher: Gütersloh) - von geilergermane - 21.09.2010, 07:16
Mia und Sonia in Gütersloh - von matra530 - 12.08.2010, 14:14