12.08.2010, 12:24
Für die 400 DM meines ersten Hurenbesuchs auf dem Hamburger-Kiez erhielt ich eine Handmassage. Ich lag auf dem Bett, die Hure mit hochtuppierten Haaren hockte gelangweilt am Bettrand und wichste, als ich kam fragte sie : "Bist Du gekommen, ich sehe nix?"
Als einige Sekunden später die Soße von ihrem "Scheitel" tropfte keifte sie wie wild und wollte noch 200 DM für den Frisör und Verdienstausfall haben. Ich sagte nur, dass sie den Schwanz gehalten und selber Schuld sei. Ihr Loddel den sie reinholte mußte grinsen. "Doof Nuß, was habe ich Dir beigebracht! Die Zeit beim Frisör arbeitest Du nach!" Es begleitete mich dann grinsend raus, weil sein Haarem wild keifte. Heute würde sie maximal klebrige Finger kriegen.
Zu meiner Menge gering wenn ich mit unseren Artverwandten vergleiche :
Als einige Sekunden später die Soße von ihrem "Scheitel" tropfte keifte sie wie wild und wollte noch 200 DM für den Frisör und Verdienstausfall haben. Ich sagte nur, dass sie den Schwanz gehalten und selber Schuld sei. Ihr Loddel den sie reinholte mußte grinsen. "Doof Nuß, was habe ich Dir beigebracht! Die Zeit beim Frisör arbeitest Du nach!" Es begleitete mich dann grinsend raus, weil sein Haarem wild keifte. Heute würde sie maximal klebrige Finger kriegen.
Zu meiner Menge gering wenn ich mit unseren Artverwandten vergleiche :
- Schaf 1ml
- Mensch 4-5ml
- Hund 1-25ml
- Rind 3-30ml
- Pferd 50-100 ml
- Schwein bis 320ml
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku.