12.08.2010, 08:57
(10.08.2010, 22:45)pandabär schrieb: Nur eins irritiert mich: Ich meine, in einem anderen Bericht gelesen zu haben, daß Jessica durchaus FO macht...Sie macht auch FO, ich war insgesamt fünf mal mit ihr zimmern, sie hat immer ohne geblasen. Ist halt blöd von einem Mädel, wenn sie es bei den einen macht und bei den anderen nicht. Normalerweise ist im Point FO "Standard", wie wir ja alle wissen. Also bei mir hat dort nur einmal eine die Tüte drauf gemacht, aber das war auch insgesamt ne Arschkarte, und nicht lange im Club
Die Gesamtkritik von Javali an Jessica finde ich übrigens berechtigt. Die kann ganz schön rumzicken, und eine Servicegranata ist garantiert was anderes. Aber ich habe trotzdem nicht eine einzige Nummer bereut, denn sie ist irgendwie auch eine richtig geile Teeny-Maus, aber durchaus mit gewissen Einschränkungen (zb keine zk, sie küsst nur). Ich kann auch jeden verstehen der sagt: "einmal und nie wieder".
Ich mag sie jedenfalls, sie hat irgendwie das gewisse etwas, ich würde sie deshalb auch jederzeit wieder buchen.
Gruß
MIC3