11.08.2010, 20:38
War heute in der Casa 26. Zuerst gegen 17:30 Uhr dort aufgeschlagen. Alle 4 Damen besetzt. Ging dann erst Mal in dem netten Kaffee gegenüber im Roller ein Bier trinken. Gegen 18:30 wieder geklingelt. Dieses Mal alle 4 Damen frei: Jana, Monika, Janina + Laura. Laura ist neu dort, aus CZ, ca. 22 Jahre alt, KF 36 – noch keine Bilder im Netz. Ich wähle aber Janina, da ich sie von den Anzeigen bei Ladies.de her kannte. Das war ein Fehler.
Ich buchte 40 min für 100 Euro. Ein Extra ist dann ja inklusive. Ich wählte ZK. Die gab es aber nur angedeutet. Also quasi kein Extra bekommen. Blasen war mit Handeinsatz. Als ich dies freundlich abstellen wollte, sagte sie: ich weiß wie ich meinen Job machen musst, mach also kein Stress. Toll!
Als ich sie bat meine Eier zu kraulen, meinte sie das wäre ein Extra, und würde auch extra kosten. Ich bat sie nicht meine Eier zu lecken, was ja auch meist inklusive ist. Aber selbst kraulen kostet bei ihr extra. Unglaublich.
Nun gut, ich hatte ziemlich die Lust verloren. Ich ließ sie aufsitzen. Sie ritt ganz gut. Dann in die Löffelchen-Stellung gewechselt, und sie schließlich in der Missio bekehrt.
Ende nach ca. 20 min! Ich ging. Keine Lust mehr.
Fazit: sie hat ein super Body. Etwas für Optik-Ficker, aber mieser Service.