11.08.2010, 17:09
ich habe auch mal bei der bekannten Susi aufgeschlagen, allerdings schon so vor drei Wochen. Anfangs verlief die Terminvereinbarung etwas problematisch, zum Ende hin dann aber ganz problemlos. Das übliche Spiel und dann in der Wohnung von einer netten blonden Frau empfangen worden. Im Wohnzimmer etwas zu trinken bekommen, erzählt und irgendwann gefragt worden, ob ich bleiben möchte. Das wollte ich, zum Kennen lernen eine halbe Stunde. Sie hat die Preise erhöht, dafür will sie 60, für die ganze Stunde 120 haben.
Nachdem wir beide nacheinander im Bad waren, ging es im Schlafzimmer los. Sie küsst anscheinend gerne, was mir recht ist. Kuscheln, streicheln und schließlich wandert sie abwärts zum schon großen Klein-Fritzi. Er wurde sehr abwechslungsreich verwöhnt, während sie mir ihre teilrasierte Spalte zeigte und mich aufforderte, ihre Brüste zu kneten und mit den Fingern auch den Kitzler zu verwöhnen. Sie wurde dabei ganz schön nass, es macht ihr wohl wirklich selbst viel Spaß. Sie wollte dann auch noch die Finger in ihrer Muschi haben und ist dabei dann gekommen.
Daraufhin hat sie Klein-Fritzi eingepackt und ihn sich reitend einverleibt. Auch dabei Austausch von Zärtlichkeiten und gutem Augenkontakt. Das war gut, danach Wechsel in die Missio. Sie hat die Beine weit gespreizt und schön hochgenommen, dass ich gleich tief in sie eindringen konnte. Ich hatte den Eindruck, dass sie jeden einzelnen Stoß genossen hat. So bin ich dann auch bald ziemlich heftig gekommen. Nach dem Säubern massierte sie mich etwas. Das ist nicht schlecht als Entspannung vor der zweiten Runde, dachte ich. Sie hatte ja ausdrücklich gefragt, ob ich auch mehrmals kommen kann. Als ich dann nach der Massage weitermachen wollte, merkte ich aber, dass es für sie zu Ende war. Ein Blick auf die Uhr verriet leider auch, dass die halbe Stunde fast vorbei war. Ich war dann etwas enttäuscht, weil ich eigentlich von Runde 2 ausgegangen war. Sie scheint aber wirklich sehr genau auf die Zeit achten, was ich bei meinem ersten Besuch als schade empfand.
Ich durfte nochmals in Bad und bin dann sehr nett von ihr verabschiedet worden. Ich werde sie sicherlich irgendwann mal wieder besuchen, aber dann muss gleich genaueres abgeklärt werden. Die Wohnung war übrigens sehr ordentlich und sauber, wie Susi übrigens auch. Sicherlich tragen ihre neuen Zähne positiv zu ihrer Erscheinungsform bei. Die hier zum Teil geäußerten Kommentare kann ich keinesfalls bestätigen, ganz im Gegenteil!
Gruß Fritzi