Jessica - Point am Sonntag
Da hat Du es aber gut erwischt...in letzter Zeit bin ich stets auf Menschenmassen dort gestoßen, zu verschiedenen Wochentagen und Tageszeiten... Unglücklich

(10.08.2010, 23:24)nordbaden schrieb: Was mich störte: kam mit einem 5EUR Gutschein an, der auch akzeptiert wurde, bekam aber beim Ausgang keinen neuen Gutschein. Begründung: Gutschein gibt´s nur, wenn man ohne Gutschein kommt.

...was aber auch aus kaufmännischer (Point-)Sicht logisch ist, denn bekäme man stets auch wieder einen Gutschein beim Gehen, wäre das Ganze ja vollkommen witzlos...
...dann könnte man man sich das Gutschein-Drucken und Verteilen sparen...und den Eintritt bei 19 Euro belassen...

So ist halt nun der Eintritt für Stammgäste rein rechnerisch von 19 € auf 21,50 € gestiegen...was immer noch sehr preiswert ist...
(...ich war in Mathe allerdings nie sonderlich gut...man möge mich gegebenenfalls korrigieren...)

Nur der Schmu mit den First-Gutscheinen ist meines Erachtens (zumindest bei der Gutschein-Reklame auf der HP) Augenwischerei...um es mal nett auszudrücken...
...letztens lagen sogar ein paar zerknüllt auf dem Parkplatz herum...und gleich ein paar Stück in dem mir zugeteilten Spind...wohl nicht so der Burner...

Oje, noch mehr Off-Topic...wenn datt mal kein Ärger von oben gibt... Engel

Zurück zum Thema Jessica...
...wer hat da noch zu- oder fehlgegriffen ?? Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Jessica - Point am Sonntag - von javali - 10.08.2010, 18:04
RE: Jessica - Point am Sonntag - von pandabär - 10.08.2010, 22:45
RE: Jessica - Point am Sonntag - von MIC3 - 12.08.2010, 08:57
RE: Jessica - Point am Sonntag - von nordbaden - 10.08.2010, 23:24
RE: Jessica - Point am Sonntag - von pandabär - 10.08.2010, 23:41
RE: Jessica - Point am Sonntag - von mach - 16.08.2010, 07:21
RE: Jessica - Point am Sonntag - von Abashi - 03.10.2010, 22:35