(06.08.2010, 23:45)hens24 schrieb:(06.08.2010, 16:56)satan schrieb: Arbeitet die noch in dem Laden?
Diese Woche seit Monaten wieder mal dort gepeilt: Michelle habe ich nicht gesichtet - aber ne menge schwarzhaarige Teenies, welche einen angrabschen und 'Ficken' sagen - grauenvoll.....
du warst ja sicher auch nicht zum ersten mal da, oder? das ist halt das billigste haus in trier, mit allen konsequenzen. wenn man kein geld hat oder moralfrei und ohne große ansprüche an die sache rangeht, dann ist das haus ok. wer sich irgendwelche letzten illusionen über das thema prostitution bewahren will, der sollte das haus aber nicht betreten und einfach bei der wolke oder der privatadresse bleiben. fühlt sich meiner meinung nach wesentlich besser an, ist aber halt auch teurer.
zu michelle: ist wohl die einzige konstante in dem laden. war in jetzt fast anderthalb jahren praktisch jeden monat mindestens ein mal vor ort und sie war eigentlich fast immer aktiv. war da öfter kunde und habe mich auch hin und wieder etwas mit ihr unterhalten. sie hat mir auch mal irgendwelche western union belege gezeigt. hat sich anscheinend über die 18 monate einige stammkunden zugelegt und durch gute leistung gutes geld verdient. mein fall ist sie nicht mehr (war sie eigentlich nie), aber geschmäcker sind halt verschieden. wer sich von ihr nicht ästhetisch abgestoßen fühlt, kann bei ihr eigentlich überhaupt nichts falsch machen.