Bianca Zimmer 33 - Ins Netz gegangen
nach langer zeit wieder eine wortmeldung.
nach EWA (PL) hat mich seither nichts mehr reizen können, EWA war einmalig und andere besuche bei huren nur ein müder abklatsch.
trotzdem ein kleiner bericht über einen typischen 20€ schnellfick.

die schlanke rumänin BIANCA ist vorher eine italienische strassennutte gewesen, pescara war der wirkungsort. daher ist sie auch gewöhnt ohne jedes wasser ihre geschäfte abzuwickeln. sie hat vielleicht noch nicht gemerkt, dass es sogar in T32 fließendes wasser im zimmer gibt.
im seitlich mundbereich fehlen ein paar zähne, sonst sieht sie aber nicht schlecht aus, 2 kleine tattoos entdeckt.

zur äääktschen:

20€,ausziehen, etwas fummeln im stehen, hab ihr auf englisch gesagt, ich möcht im stehen geblasen haben, glatt abgelehnt. also aufs bett, gummiert und dann hat sie geblasen wie ein roboter, ohne jedes gefühl hoch, runter, hoch, runter, recht hart, dampfhammermethode.
hab sie ermahnt, darauf hat sie nur noch die spitze in mund genommen, wieder maschinenmäßig.

nagut, ficken, viel gleitmittel geschmiert, so hat sich das auch angefühlt, hab ihr ein bein angehoben, da hat sie sofort geautscht und verweigert, also weiter in normal position.
dann doggy, schöne rücken ansicht, auch hier wollte sie sich irgend wie entziehen, immer positioniert, dass richtig tiefes verkoben net so richtig ging.
das beste war der ritt, hab dann mitgeholfen und sie mit händen unterstützt, ich war fast am kommen, da kriegt sie einen krampf im oberschenkel, kont sich net mehr bewegen. ich hab sie mit den händen gehalten und ich konnte dann von unten stoßen, hat schön geklatscht und ich bin geil in den gummi gekommen.
dann stand sie humpelnd auf, hat echt einen muskelkrampf vom reiten gehabt, das war aber höchstens 1 minute.

sie sieht sportlich aus, ist aber sehr unbeweglich, auch in missiostellung , keine varianten.
verzieht ab und zu vor schmerz da gesicht beim ficken, lächelt dann aber sofort um das zu überspielen.hab ihr eine auszeit und pause empfohlen.

das ganze hat gestoppt 17 minuten gedauert, gab auch keinen gesprächsbedarf nachher.
die ersten berichte klangen besser, vielleicht ist sie nach 2 wochen fronteinsatz schon aus gepowert und fast fertig.
fickfest ist sie auf keinen fall, beweglich auch net.
sie ist gespielt freundlich, aber langweilig.
die aktion war vormittags, will net wissen, wie das am ende der schicht gegen 19 oder 20 uhr aussieht, da schleppt die sich nur noch durchs zimmer.

die nachbarin, die blonde NATASCHA find ich optisch geiler, ihre tür war auf, als ich rausging.

lustmolchi: DER LETZTE GUTE LAUFHAUSFICK WAR MIT EWA (PL), alles nachher nur wenig besser wie selber wichsen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca Zimmer 33 - Ins Netz gegangen - von Lustmolchi - 10.08.2010, 14:26
RE: Bianca im Recall - von lexx23 - 06.09.2010, 21:37
RE: E32 - von Dreckshesse - 25.09.2010, 21:48
RE: E32 - von danielg - 29.09.2010, 10:49