09.08.2010, 20:29
(09.08.2010, 18:15)Schweinebärmann schrieb: Super der Reiseführer, nur bei den Betreibern stimmt was nicht. T34, Leierkasten und die T26 werden von den gleichen Betreibern betrieben,Du hast dich nicht verschaut.
T26, Myway, FKK Miami (M44) und FKK Royal in Maintal gehören zum Imperium des besagten Südosteuropäers, der gleichzeitig als "Hoher Herr" in dem besagten westendischen Motorradclub auch noch im RH die Finger mit im Spiel hat. Im LK hängen sie wohl auch mit drin, aber direkt oder über tausend Ecken, bleibt wohl Spekulation.
Nur eins ist definitiv falsch:
Zitat:Taunusstraße 26, Moselstrasse 42 und 44 werden von albanisch-? oder türkischstämmigen Besitzern geführtDie Moselstr. 42 und 44 gehören nicht zusammen. Beide hassen sich wie die Pest

Aber im Endeffekt isses eigentlich Wurst, wem man das Geld in den Rachen schmeißt. Symphatiepunkte bekommt keiner von denen bei mir

btw: Ich kann nur einzelne Bilder erkennen, der Rest wird nicht geladen. Ist das nur bei mir so? Ist nicht wirklich dramatisch, da wohl für mich nix Neues, aber gesehen hätt ichs trotzdem gerne

Gruß DH