0177-1578649
Auf den Bildern für mich ein wirklicher Kracher, aber die Wirklichkeit sieht dann doch etwas anders aus. Sie war in ein Neglige eingehüllt, und so sah ich erst nach der Übergabe von 50 € für das Einsteigerprogramm was ich gebucht hatte. Die Titten sind um einiges kleiner, max. B-Körbchen und dabei auch noch ziemlich schlaff. Rasiert war sie , allerdings das letzte mal wohl so vor 3-4 Tagen. Ein leichter Bauchansatz war auch vorhanden, alles in allem also absolut nicht so wie auf den Bildern.
Achso, fast vergessen.Sie hat absolut keine Nippel, lassen sich auch nicht rauslocken. Anstelle der Nippel sind da Löcher, so was hab ich noch nie gesehen, und ich hab schon viel gesehen. Zumindest ihre Nippel sind einmalig ..........:-((

Ihr Blaskünste sind nicht so dolle, eher mies, nicht tief und ziemlich lustlos. Zur eigentlichen Action gibt´s auch nicht viel zu berichten. Lustloser Reiter von ihr, dann missioniert und in einem weiten Scheunentor mit wenig Grip rumgestochert. Wollte ihr dann im Doggy zum Abschluss einen verpassen , dann der Kommentar dass für 50 € nur 2 Stellungen drin sind. Na ja, dann eben weiter im Doggy, den Conti gefüllt und fertig.
Für mich abolut keine Wiederholungsgefahr. Wenn man mehr Geld anlegen will ( 30 min - 80 € ) wirds vielleicht besser, aber ich werde bei ihr mit Sicherheit nicht mehr aufschlagen.
Gruss vom Mösenlecker, der nur rasierte Schnecken lecken will
*** Straße entfernt, nicht öffentlich, limbo ***