H12 Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen
Wie es oftmals so ist, auch die Sabrina ist bestimmt nicht jeden Tag super gut drauf.
Bislang konnte ich mich bei meinen persönlichen Besuchen bei Ihr nicht beschweren!

Klar, dadurch das sie wirklich fast kein Deutsch kann, hat man da schon mal ne Barriere.
Aber das gibt sich wenn man das Mädel mal besser kennt. Ich kann nur soviel sagen, als Sie mich nach Ihrer Rückkehr in's Ritz wieder erkannt hatte, ist Sie mir derart nett und zärtlich um den Hals gefallen, das ich echt erstaunt war. Bei "Neuen" Gästen macht Sie das bestimmt nicht so, aber wie schon gesagt, man kann Sie gut "einreiten" gD

Und, ich glaube ich hatte auch schon davon gesprochen, das der feste Fick von hinten, bei dem wundervollen Hintern, sehr gut kommt bei der Sabrina? Ich glaube wer meinen Bericht zu Ihr liest, der weiss ob er zu Ihr gehen kann und möchte.
Aber auch ne Optikgretel ist ja bekanntlich nicht jedermann's Geschmack.
Zum Glück, sonst wär die ja bald nie frei....

Gruß, CHRIS

Nachrichten in diesem Thema
Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen - von Chris - 11.03.2005, 11:14