06.08.2010, 15:36
Am Mittwoch stand mal wieder ein Besuch im FB im Terminkalender!
Mir fiel das kleine geile Luder gleich auf....
19 Jahre
1,55cm groß
ca. 40kg
70B Titties
Blonde Kunstmähne fast bis zum Knackarsch
Süßes Gesicht und helle Augen
Sie schnurrt wie eine Katze... Miau Miau.... Ob das ungarisch ist?
Wir verabredeten uns im Kino....
Nach geilem Geknutsche folgten Streicheleinheiten und dann die Einladung auf ihr Zimmerchen...
Ihre Figur is knackig und süß. Lieder enttäuschten allerdings ihre Titten, die ein wenig ausgenuckelt wirken...
Sie nahm mein steifes Rohr halb in ihr schönes Fickmäulchen auf und schaute mich beim Blasen frech an.
"Mundspritzen 25€?"
Fast hätte ich ja gesagt..
Ich bat sie erst sich zu betten, um sie zu lecken und machte mich über ihre kleine enge Pussy her!
Einfach lecker!
Nun ging´s zum ficken über..da sie ja schon mal die Beine breit hatte!
Sie lies sich gut, fest und tief stoßen! Auch ZK gab´immer wieder zwischendurch!
Im Reiter bewies sie auch eine angenehme Kondition....
Den Abschuss erreichte ich in der Doggie. War ganz angenehm den Knackarsch zu kneten und die enge Pussy zu verwöhnen..
Ich rotze eine gute Ladung Soße ins Gummi!
Sie bat mich sie weiter zu ficken, da konnte ich nicht nein sagen und gab ihr noch paar Stöße bevor sie mich säuberte.
Insgesamt ne gute Nummer, wobei ihr Deutsch schlecht ist und sie sehr Angst um ihr Kunsthaare hat, sie hatte sie beim Ficken hochgesteckt.
WH 80% / Kosten 1CE
Mir fiel das kleine geile Luder gleich auf....

19 Jahre
1,55cm groß
ca. 40kg
70B Titties
Blonde Kunstmähne fast bis zum Knackarsch
Süßes Gesicht und helle Augen
Sie schnurrt wie eine Katze... Miau Miau.... Ob das ungarisch ist?

Wir verabredeten uns im Kino....
Nach geilem Geknutsche folgten Streicheleinheiten und dann die Einladung auf ihr Zimmerchen...
Ihre Figur is knackig und süß. Lieder enttäuschten allerdings ihre Titten, die ein wenig ausgenuckelt wirken...
Sie nahm mein steifes Rohr halb in ihr schönes Fickmäulchen auf und schaute mich beim Blasen frech an.
"Mundspritzen 25€?"
Fast hätte ich ja gesagt..

Ich bat sie erst sich zu betten, um sie zu lecken und machte mich über ihre kleine enge Pussy her!
Einfach lecker!
Nun ging´s zum ficken über..da sie ja schon mal die Beine breit hatte!
Sie lies sich gut, fest und tief stoßen! Auch ZK gab´immer wieder zwischendurch!
Im Reiter bewies sie auch eine angenehme Kondition....
Den Abschuss erreichte ich in der Doggie. War ganz angenehm den Knackarsch zu kneten und die enge Pussy zu verwöhnen..
Ich rotze eine gute Ladung Soße ins Gummi!
Sie bat mich sie weiter zu ficken, da konnte ich nicht nein sagen und gab ihr noch paar Stöße bevor sie mich säuberte.
Insgesamt ne gute Nummer, wobei ihr Deutsch schlecht ist und sie sehr Angst um ihr Kunsthaare hat, sie hatte sie beim Ficken hochgesteckt.
WH 80% / Kosten 1CE