Strassenstrich/Wendeplatte & Maxim
Am Sonntag eine Slowakin ca 165 gross 25 jahre alt und dunkel halblange haare in zopf zusammen gebunden in der Leonhardstrasse angesprochen.
30€ für FO und GV mit und das für 30 min,bin dann mit ihr in das zimmer das auch gerade in dieser strasse war.
Da sie so gut geblasen hatte wollte ich kein GV mehr und sagte sie soll weiter machen bis zum schluss nur in den mund sollte ich nicht spritzen.

Ca ein und halb stunde später noch eine Ungarin am Maxim angesprochen ca 175 gross 18 jahre alt und dunkel kurze haare also sehr hübch.
40€ sollte FO und GV mit kosten und das auch für 30 min , also mit ihr in das zimmer der eingang war hinter dem Maxim in der kleine Weberstrasse.
Das FO war nicht so überrachend und sie wollte das ich ihr in den mund spritze aber ich wollte die junge noch vögeln.
Es war nur eine position möglich und das im Doggy aber als ich kamm dürfte ich auf den arsch spritzen.

War am Sonntag mit den 2 nummer zufrieden aber gehe doch lieber in ein Laufhaus und das in der Leonhardstrasse 16 da ich die letzte zeit mit den mädels immer sehr zufrieden war.

Mfg,daniel67.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Strassenstrich/Wendeplatte & Maxim - von Hurenfindichgut - 28.07.2010, 22:15
RE: Strassenstrich/Wendeplatte & Maxim - von daniel67 - 03.08.2010, 17:22