Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage
Flämische Strasse 27-29
Kiel
Karte Anzeigen
Heute war ich mal los, da ich total spitz war.

Ich bin also erstmal durch die Häuser geschlichen, habe aber irgendwie nichts richtiges gefunden. Beim gefühlten 20. mal, wurde ich im alten Eros fündig. Ihr Name ist Mia. Sie hat ihr Zimmer in der 3. Zwischenetage, wo auch Lumi zu finden ist. Man muß nach rechts gehen und dann das letzte Zimmer auf der linken Seite.

Sie ist ca 1,70 m, Blonde schulterlange Haare, ca Konfektion 34-36, kleine 75b Titten. Sie hat echt ein umwerfenden Body und ein sehr süßes Gesicht.

Ich wollte FM, ficken und lecken. Dafür rief sie 50 Euro auf. Ok, rein in die Bude und Geld übergeben. Plötzlich klatscht sie mir uff den Arsch und grinste mich frech an. Auf dem Bett angekommen, hat sie den Kleinen gummiert und sich zum Blasen so hingelegt, dass man eine schöne Aussicht auf ihre Muschi hat und auch abgreifen konnte. Nun fing sie ein gutes und variantenreiches Gebläse an, mit tiefer Aufnahme des Kleinen, der schnell groß wurde.Nach ner Weile wechselten wir, wobei sie sich schön breitbeinig hinlegte. Sie hat eine Prachtmuschi. Sie ist Teilrasiert, wobei nur 2 kleine Streifen zu einem V ausrasiert ist.
Während des Leckens hat sie sich schön die Titten massiert und die Augen waren geschlossen. Sie presste ihr Unterleib förmlich an meinen Mund. Es schien ihr zu gefallen, da sie nach ner weile zu zucken begann und ihr loch so richtig nass war.
Nun ging es dann mal ans verkehren. Ich hab mich mit der Missi begnügt, wobei sie sich schön den Kitzler massiert hat. Irgendwann war es dann soweit und meine Nachkommen landeten im Gummi.
Angezogen, verabschiedet mit Umarmung, Küsschen links, rechts, ein Danke von ihr, ein Danke von mir und wieder Küsschen von ihr.

Ich hoffe, der Bericht ist nicht zu langweilig geworden. Ist ja mein erster richtige Bericht.

Gruß Chrys

Nachrichten in diesem Thema
Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - von Chrys - 01.08.2010, 00:04
RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - von zap - 01.08.2010, 18:17
RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - von glade - 03.08.2010, 15:36
RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - von zap - 03.08.2010, 17:44
RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - von pariser - 08.08.2010, 03:11
RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - von pariser - 08.08.2010, 11:50
RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - von zap - 08.08.2010, 22:35
RE: Mia, Neues EC, Zimmer 203 - von blade - 17.09.2010, 23:37
RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - von dennisdores - 01.02.2011, 08:10
RE: Mia, Altes Eros, 3. Zwischenetage - von dennisdores - 24.08.2011, 09:55